You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🔥 RIP Black Dragon GFL 🔥 Time to say Goodbye...

in #splinterlands5 years ago

Goldene Legendarys lassen sich nur schwer verkaufen. Da ist viel Geduld und Taktik angesagt. Die wird man mal nicht eben so los.

Als ich meine goldenden gold Drachen bekam lag der Preis im Markt bei über 1000$.
Dann begann der Steemverfall und der Preis sanken immer mehr. Ich hab mich mit anderen Verkäufern ständig unterboten. Nach wochenlangem Kampf wurde ich die Karte dann für 150$ los und bekam dafür 510 Steem. Zwar sehr viel weniger als erwartet, aber für meinen Steemaccount ein Quantensprung, mehr als eine Verdoppelung!

Was ich sagen will: gib mit dem Verkaufen nicht zu schnell auf. Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Red Dragon!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57654.82
ETH 2888.30
USDT 1.00
SBD 3.60