Splinterlads Saison Rewards - Sesamseed Crowdfunding Tokens - Dark Energy Crystals

in #splinterlands5 years ago

Splinterland Saison Rewards sind da

Die Saison ist zuende. Ich konnte mich bis in die Champions Liga 2 schlagen. Als Belohnung für diese Mühen winkten nun 120 Karten aus der Reward Serie.







Wow... ich bin Begeistert. Bei 120 Karten nicht einmal eine Goldene Karte dabei oder geschweige eine Legendary Karte. Krass Krass.... Naja, heißt es nun weiter in der Liga die Quests erledigen und dann schaun, ob da nochmal welche dazu kommen. Immerhin kann ich mit den Karten die ich gezogene habe, meine Karten etwas auf ein höheres Level bringen.

Nachtrag: Durch eine edle Spende vom @rivalzzz durft ich nun auch meinen Lord Arianthus auf MAX Level bringen. So allmälich geh ich Steil auf ein Maxxed Deck zu!

Die Token sind da! Hier ein paar Infos

Gestern Abend bzw. Heute früh sind die Token der Crowdfunding Kampagne angekommen. Da wir ja einen Pool erstellt haben, hat @schlees einmal eine aktuelle Liste erstellt, wer wieviele Tokens bekommt.

Um die Token gegen die Karten / Beta Packs / Startset einlösen zu können, muss erst einmal die neue Splinterlands Webseite live gehen. Ich hatte schon einen exclusiven Einblick bekommen können und muss ehrlich sagen... WOW. Was die Jungs da neben Steem-Engine und Key-Chain noch alles machen ist unglaublich. Gefühlt schlafen die nicht und geben absolutes Vollgas! Ich darf leider nicht mehr veraten, als das, was ich bisher durch öffentliche Beiträge bei Telegram und im Discord Channel gesehen habe. Die neue Seite bekommt ein ReDesign in einem neuen Bereich. In Zukunft ist es Möglich mit den verschiedensten Kryptowährungen deine Karten, Packs etc. zu kaufen / verkaufen. Wie du vielleicht schon gesehen hast, hast du jetzt schon die Möglichkeit dein TRON Wallet mit deinem Splinterlands Konto zu verbinden. Dies macht sehr viel Sinn, wenn man in Zukunft auch einiges mit dem neuen Token der "DEC" machen willst. Und eins sei gesagt: Die DEC werden einschlagen wie eine Bombe! :)

DEC oder auch Dark Energy Crystals

Ja, der DEC ist ein TOKEN der bei Steem-Engine erhältlich ist. Momentan wurden davon noch keine erstellt, da die Tests noch laufen. Diesen Token kannst du (wie momentan bekannt) auf zwei Arten bekommen.

  1. Durch das Spielen in den Raked Matches auf Splinterlands.io
  2. Durch das Verbrennen von Karten (Verbrennen = Zerstören damit der Marktwert steigt)

Du kannst mit den DEC Token so einiges machen. Viel mehr als diesen folgenden Screenshot darf ich leider nicht zeigen:

Ich hoffe das die neue Seite mit den neuen Features nun hoffentlich bald veröffentlicht wird und wir alle uns diese neuen Erweiterungen genauer ansehen können.

Bis dahin - Spielt fleißig weiter und lasst euch nicht von den Gegnern vermöbeln :)

Viele Grüße
@louis88


Splinterlands.io Trading Card Game

Nextcolony.io Space-Browsergame
Deutschsprachige Steemians im Discord

@cleanplanet Project Eco-Citizen on Steem

Sort:  

Ui, bei 120 Karten keine GF oder Legendary ist echt doof!
Mein Beileid /:

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @louis88, here is your BEER token. Enjoy it!

Hi, @louis88!

You just got a 0.9% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @louis88!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.952 which ranks you at #1162 across all Steem accounts.
Your rank has improved 2 places in the last three days (old rank 1164).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 207 contributions, your post is ranked at #39.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63688.35
ETH 3125.30
USDT 1.00
SBD 3.97