Introduce "hanzo-sports" ger./eng.steemCreated with Sketch.

in #sport6 years ago (edited)

Hallo Steemit Community ✌

mein Name ist Hans, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Fürth (Deutschland/Bayern/Franken).

Ich bin kein Mann der vielen Worte, dementsprechend werde ich euch in Zukunft mit vielen Bildern über meine Ernährung/sportlichen Aktivitäten erfreuen.

Als Vorgeschmack, hier schon mal ein paar Bilder meiner Veränderungen in den letzten Jahren.

image

image

Ich freue mich sehr auf Eure motivierenden Kommentare, Likes und falls euch mein Profil gefällt sogar auf ein Follow.

Danke fürs lesen,
Euer hanzo-sports💪


Hello Steemit Community ✌
my name is Hans, I'm 31 years old and I'm from Fürth (Germany / Bavaria / Franconia).

I am not a man of many words, therefore I will please you in the future with many pictures about my diet / sports activities.

As a foretaste here are some pictures of my changes in the last years.

image
image

I am looking forward to see your motivating comments,
likes and if you like my profile even a follow.

Thanks for reading,
your hanzo-sports💪


Sort:  

Hallo @hanzo-sports, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Willkommen bei steemit, Hans 😊 find ich Klasse was Du bisher geschafft hast, KOMPLIMENT und viel Erfolg noch

Sehr nette Worte, danke 💪

Willkommen im Steemit Netzwerk.

Füge doch den #neuhier tag deiner Vorstellung hinzu um unter den deutschsprachigen Steemianern gesehen zu werden.

Unter dem folgenden Link findest du deutschsprachige Videos, welche ein paar Dinge auf Steemit erklären: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Guter Tipp, danke

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 71443.06
ETH 3660.17
USDT 1.00
SBD 3.73