Sort:  

Kannste so vergessen ;-)

Werden wir ja sehen ! ;)

20:30 ist Anstoß glaub ich ;-) Als Paderborner kann ich schlecht auf die Generische Tribüne ;-)

War wohl leider nichts :D

Hehe, na ein 2-0 ist doch wunderbar :P Schöner Auftakt.

Glück auf in meinem blog @rivalzzz
Mach doch mal 'ne Begründung für deine Aussage.

Glück auf
sportfrei

Na wie du herausgelesen hast, bin ich Paderborner und dementsprechend der Fan von Paderborn ;-) das 0-2 gegen Paderborn kann er also vergessen und wie du schon gesehen hast, hat Paderborn die 2 Tore geschossen :) Yeyyy

Glück auf in meinem blog @brammdal
Für den Jahn war es wohl eher nichts. Wenn meine WISMUT wieder bei euch spielt, komm ich lang und sicher noch mindestens 5000 weitere Fans aus AUE.

Glück auf
sportfrei

Wird sicherlich nen gutes Spiel gegen Aue. Mal schauen wo die beiden Mannschaft dann in der Tabelle stehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62422.21
ETH 3177.33
USDT 1.00
SBD 3.78