Sport Wetten - Bilanz nach der 4. Woche

in #sports5 years ago

Hallo Freunde des Sports und des Wettens,
meine 4. Wettwoche ist auch schon vorrüber und ich habe ein paar Veränderungen vorgenommen. Aber erstmal die gewohnten Zahlen und danach erkläre ich euch welche Veränderungen ich warum vorgenommen habe.

Also, von meinen 10 rausgepickten Mannschaften hatten letztes Wochenede nur 4 gewonnen und 6 verloren. Davor die Woche warens noch 7 richtige Tipps und nur 3 falsche. Wovon ich seit Anfang an berichtet habe ist endlich eingetretten. Eine Woche mit nur 40% Erfolg. Ist das jetzt schlecht? Nein, das war einkalkuliert. Sorgen müssen wir uns erst, wenn sich dieser Trend der 40% über 3 - 4 Wochen hält und dabei noch auf 30% runtergeht. Irgentwann mal könnte es natürlich passieren, dass wir auch mal die 30% sehen werden, selbst das ist normal aber das wird kein Trend sein, der sich halten wird, denn dafür ist unser System zu flexibel und geht dagegen an. Falls die 30% mal in einer kommenden Spielwoche auftaucht, werdet ihr sehen was ich meine. 😉

Was ist passiert?

Unser Guthaben nach der 3. Woche war 85,80€. Der Gesamteinsatz für alle 10 Tipps war 38,30€. Daraus hätte ich bei allen richtigen Tipps knapp um die 60€ bekommen können, doch der tatsächliche Gewinn war 38,16 €. Mein Guthaben betrug vor der 3. Spielwoche 47,50.

Hoffenheim, welches sich für uns für ein Problemkind entwickelt hatte, hat gegen Hertha 3:3 gespielt. Eigentlich hätte Hoffenheim das Spiel locker 3:1 gewinnen müssen aber der Fußball-Gott war da auf unserer Seite. Muchas Gracias Papa würde jetzt ein Kollege von mir sagen. 😄 Und wahrlich, dieses Ergebnis tat unserem System sehr gut weil es einen Gewinn von 31,08€ einbrachte. Sehr geil! Aber da ich Hoffenheim wirklich unterschätzt habe und sie eine wirklich starke Mannschaft sind und gegen die anderen Mannschaften sowohl in der Bundesliga als auch in der Champions League ohne Probleme die Stirn bieten können, habe ich beschlossen Hoffenheim aus unserem System rauszunhemen und stattdesen Nürnberg reinzunhemen. Solche Auswechslungen werden hin und wieder vorkommen und das ist ein Muß, wenn wir mit dem System Erfolg haben wollen. Hoffenheim haben wir jetzt mit Erfolg umgetauscht.

Aber anders sieht es mit dem zweiten Problemkind aus. Malatya hat gegen Kasimpasa Auswärts 3:0 verloren. Das Spiel hatte ich nur Unentschieden getippt anstatt gegen Malatyaspor und Unentschieden. Einfach aus dem Grund weil es den Wetteinsatz um ein drittel verringerte. Aber ich werde hier bei Malatya nicht abwarten bis der Erfolg kommt, deshalb habe ich auch Malatyaspor ausgetauscht, gegen Kayserispor.

Hier jedoch haben wir in den letzten 4 Wochen insgesamt 21,30€ für Malatya eingesetzt und plus jeweils den Ertrag von 0,50€ je Woche = 2€ sind es 23,30€. Mit Malatyaspor gehen wir ohne Gewinn aus.

Aber, wie gehen wir jetzt damit um? Fangen wir mit Kayserispor bei Null an? Ja. Das tun wir. Aber den Verlust von 23,30€ verteilen wir jetzt auf die Zukünftigen Spiele. Und das machen wir wie gefolgt: Die Bundesliga und die Tükische Liga haben insgesamt 34 Spieltage. Beide haben noch 20 Spieltage vor sich. In beiden Ligen haben wir jeweils 3 Mannschaften, beiden Liegen zusammen 6 Mannschaften. Also haben wir hier noch 120 Spiele vor uns. Wir haben noch eine Mannschaft in der Spanischen Liga, eine in der Italiensichien, eine in der Englischen und eine in der Fanzösichen. In diesen Ligen hat man 38 Spieltage je Saison und zur Zeit sind diese Ligen bei ihren 14ten Spieltag, dh sie haben noch jeweils 24 Spieltage vor sich. Dh 4x 24 = 96. Das noch mit der Bundesliga und der türkischen Liga zusammen (96 + 120) haben wir noch ungefähr 216 Spiele vor uns. Jetzt teilen wir die 216 Spieltage durch die 23,30€ die uns Malatyaspor miese machen lassen hat und haben hier ein Ergebnis von 0,10€.
Bisher hatten wir jede Woche mit 0,50€ pro Mannschaft pro Spieltag als Gewinn gerechnet. Ab nächster Spielwoche werdens 0,60€ sein. Dieses Verfahren holt unseren Verlust spätestens am Ende der Saison wieder raus. Wenn der Fußball-Gott weiter auf unserer Seite sein sollte, sogar viel eher, vielleicht 5 - 10 Wochen vor Saisonende. 😉

Hoffenheim und Malatyaspor werden aber nicht die einzigen Veränderungen sein. Ich werde bald Schalke und Bursaspor auch austauschen. Kandidaten beobachte ich auch schon: Hannover96 und/oder Fortuna Düsseldorf sowie Caykur Rizespor. Aber das kann bestimmt noch 1 - 3 Wochen dauern. Bis dahin verfahren wir jetzt so weiter.

Ich habe für die kommende Woche wieder einmal anstatt gegen Sivasspor und Unentschieden, für Sivasspor und Unentschieden getippt. Sie werden gegen Basaksehirspor spielen, die gerade in der türkischen Liga mit paar Punkten Vorsprung den ersten Platz belegen. Daher war die Quote sehr klein und mit 1€ kann man hier eh nichts falsch machen. Wenns reinhaut, haben wir statt 0,60€, 1,46€ Gewinn und wenns falsch war wird sich das nicht wirklich auf den Einsatz der darauf kommenden Woche auswirken. Das selbe habe ich auch mit unserem Neuling Kayserispor gemacht. Sie werden gegen Trabzonspor spielen und auch hier war die Quote für Trabzonspor oder Unentschieden zu klein und deshalb habe ich auch hier für Kayserispor oder Unentschieden getippt. Hier ist der Gewinn zwar nur 0,61€ aber andernfalls wäre unser Einsatz 3€ gewesen. Das muss nicht sein. Und auch hier wird uns diese 1€ nicht wehtun wenn der Tipp falsch ist, wird sich das nächste Woche kaum auf den nächsten Einsatz auswirken.

Das kommende Spiel Schalke gegen Hoffenheim habe ich ebenfalls so gespielt weil es eine atraktive Quote hatte und Schalke sich immer mehr einspielt und von Spiel zu Spiel stärker wird. 😉

Nürnbergs start in unser System wird auch so sein. Nürnberg wird in Leverkusen spielen und die Quote für Leverkusen oder Unentschieden war zu klein und der Einsatz zu hoch zum Tippen, deswegen entschied ich mich für Unentschieden oder Nürnberg. Und wenns falsch ist, wirds wie bei den anderen 3 Spielen sein, nächste Woche immer noch ein kleiner Einsatz.

Und eben genau darum geht es. Man muss vorrausschauend spielen. Wenn wir hier jetzt alle diese kleinen Quoten spielen würden, also auf die Favoriten und ein zwei von denen patzen, dann müssten wir nächste Woche ein paar Mannschaften mit hohen Einsätzen spielen. Das wäre nicht so toll für unsere Bilanz. Aber gegen den Favoriten spielen bringt uns hohe Quoten. Sind 1 oder 2 unserer Tipps richtig, haben wir mehr rausgeholt als sonst, also mehr als 0,60€ je Mannschaft je Woche. Ist keines dieser Spiele gegen die Favoriten richtig, macht das nichts, der Einsatz pro Mannschaft am nächsten Spieltag wird immer noch gering sein. 😉

Neben diesen 4 Gegenwetten habe ich alle anderen Wetten schon Vorgestern abgeschlossen. Meine 2 höchsten Einsätze sind einmal Stuttgart gegen Augsburg mit 8,10€ und einmal Westham gegen Newcastle mit 5,40€. Aus beiden Tipps zusammen hätten wir einen Gesamtgewinn von 19,31€.

Mein Guthaben auf meinem Wettkonto beträgt jetzt vor der 4. Spielwoche 55,78€. Sollten alle Tipps reinhauen (was aber definitiv nicht zu errwarten ist), dann wäre mein Guthaben nach der Spielwoche 104,11€.

Wie ihr wisst, führe ich über meine Wetten Buch und habe eine entsprechende Excel-Tabelle erstellt, in die ich nur noch die Beträge eintragen muss. Für den Fall, dass ihr meine Schritte nachverfolgen wollt, habe ich sie auch öffentlich freigegeben.

Link zur Excel Wett Tabelle

Ihr könnt meine Wetten natürlich kopieren . Ich bin beim Wettanbieter Bet3000 weil dieser die besten Quoten anbietet. Auch der Support ist sehr freundlich und zuverlässig und antwortet im Normalfall innerhalb einer Stunde. Ich rede aus Erfahrung.

❌ Vergiss bitte nicht: Sollte ich Verluste machen, und du durch das kopieren auch Verluste erleidest, hafte ich nicht dafür. ❗️ ❕

❌ Wetten ist ein Glückspiel und man sollte nur mit Geld spielen, auf welches man nicht angewiesen ist und auch nicht braucht. ❗️ ❕

Wir sehen uns nächste Woche in der nächsten Wochenbilanz wieder.

Euch viel Spass noch und drückt mir die Daumen !

Sort:  

da kannste dir bestimmt noch ein paar Tipps vom @jaki01 abholen :) er hat damals analysen und Co. aufgestellt :) sehr spannendes Thema.

danke für deinen tipp @rivalzzz. ich werde später @jaki01 versuchen anzuschreiben :)

Loading...

Hi, @oendertuerk!

You just got a 4.38% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Hi @oendertuerk!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.596 which ranks you at #1741 across all Steem accounts.
Your rank has not changed in the last three days.

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 339 contributions, your post is ranked at #31.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95