Europameisterschaft, Achtelfinals, Niederlande vs. Tschechien & Belgien vs. Portugal

in #sports3 years ago

EM20.jpeg

Am Sonntag 2 weitere Achtelfinalspiele bei der Fußballeuropameisterschaft.

On Sunday 2 more round of 16 games at the European Football Championship.

hol.gif vs. cz.gif

Niederlande spielt gegen Tschechien. Ich sehe in diesem Spiel die Niederlande mit leichten Vorteilen und deshalb 1:0 für die Niederlande.

Netherlands plays against the Czech Republic. I see the Netherlands with slight advantages in this game and therefore 1-0 for the Netherlands.


bel.gif vs. por.gif

Belgien spielt gegen Portugal. Ich sehe beide Mannschaften auf Augenhöhe und deshalb tippe ich 1:1 nach 90 min. und 2:1 für Belgien nach Verlängerung.

Belgium plays against Portugal. I see both teams at eye level and that's why I bet 1: 1 after 90 minutes and 2: 1 for Belgium after extra time.

Funny matches @all
Best regards & Glück auf
sportfrei

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59