Scorum needs German content (Englisch / Deutsch)

in #sports6 years ago

01a61963b367db09_800.png

Scorum Domain ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar

So liebe Sport Fans aus deutschen Landen bzw aus deutschsprachigen - das betrifft alle Freunde aus Österreich, Schweiz, Luxembourg und Lichtenstein - habe ich ein Land vergessen? Wir können nun auch in deutsch auf der deutschen Scorum Domain bloggen. Ich schreibe schon immer gerne in englischer Sprache aber es ist sicherlich gut für jene, die lieber in Ihrer Muttersprache schreiben. Ich hab die letzen Tage damit verbracht die meisten Scorum Bereiche zu optimieren was deutsche Sprache angeht, aber lasst mich wissen, wenn irgendwelche Menü Passagen noch wacklig sind bzw komisch klingen.

Scorum ist DIE Plattform für Sport auf der Blockchain, dies soll keine News Sites wie z.B. Sport1.de oder kicker.de ersetzen, sondern uns Sport Fans die Möglichkeit geben unsere Meinungen über Ereignissen zu kommunizieren, wir haben nun eine Stimme im Sportbereich, und werden dafür sogar entlohnt mit Crypto Währung ala SCR und SP. Ich erstelle gerne eine deutsche Anleitung wie Scorum funktioniert bei Bedarf. Das tolle ist, dass die Scorum Betreiber extrem schnell sind was Feature Requests angeht - auf die Community hören, flexibel sind und meines Erachtens eine tolle neue Plattform bieten für alle Sport Fans. Woanders könnt Ihr über Eure Lieblingsportarten schreiben und damit Geld verdienen. Es gibt nur wenige Bedingungen, die man aber bitte beachten sollte:

  • Bitte kein Copy / Paste von Artikeln andere Sites posten
  • Übersetzungen aus anderen Sprachen wären ok, aber dann bitte Quelle angeben und nicht via Google Translate übersetzen
  • Zeigt Personality - schreibt über Eure Erfahrungen, Meinungen, Kommentare zu Sport Events
  • Wer klaut fliegt bzw bekommt Flags und wird nicht glücklich (wie auch auf Steemit)
  • Man kann investieren wie Openledger und über ETH

bundestag-2463236_960_720.jpg

Sports Blockchain now with many local domains

Since last week Scorum has also launched its German domain and requires more German content - anyone here that loves sports and is eager to write quality content in German language please consider joining.

https://scorum.de/de-de

Scorum is a niche sports media community for sports only blog content built on the Steem technology. Scorum is also a sponsor of Steemfest and has a speaking slot there - a great platform for all sports writers and in my view no competitor to Steemit - in contrary.

Calling German Scorum users

I know there are a lot German speaking Scorum users already that created great content in English language - all of them are on Steemit too but sure i missed some. To populate the German part and to attract a lot new users to this platform we want to show them awesome German content and this is where we need you!

51582d1e81ca8we-need-you-3.jpg

Curating your German content

I will spend a majority of my time and Voting Power (I hope to gain more) on Scorum for the next 4 weeks at least on German language content so please don't be shy and consider posting in your mother language if possible. Ideally we have 5-10 pieces of content per category within one month.

I am happy to draft a lot and localise some generic Scorum guide posts but it would look a bit strange if only my posts show up in all German categories - I am also not an expert for every sport.

Check the Scorum Bounty Programm

Please feel also free to check the option of the Scorum bounty program where you get rewarded to translate content into any language as well as for being an active community member that helps recruiting new users.

https://scorum.com/en-us/scorum/@scorumbounty/nearly-a-dozen-new-domains-go-live-today-on-scorum

I have to be honest by saying I prefer original content vs. translated stuff but we need to fill the German part first so let us work on this together as a team.

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63849.10
ETH 3132.18
USDT 1.00
SBD 3.89