32 K !! gestaked

in #sportstalk5 years ago (edited)

Hallo liebe Sportstalk Comunnity.

Weil ich diese Community so sehr mag , habe ich in den letzten 4,5 Wochen 32000 Sportstoken gestaked.

Und ich habe diese Token auch alle selbst erarbeitet freu.

Und ich werde immer weiter in die Sportstoken investieren.

Bin auch froh, das sich hier jetzt so eine deutschsprachige Gemeinschaft herausbildet, was dem ganzen auch zu Gute kommt.

Desweiteren freue ich mich, das heute die Bundesliga wieder anfängt.

Und ich investiere jetzt in BEER , damit ich hier ab und zu ein Stadionbier ausgeben kann.

9 BEER habe ich schon und Kaufoption für 4 weitere :-)

Ich wünsche euch ein schönes und torreiches Wochenende
LG

TOMsports.png

Sort:  

Hier hast du noch eines :)

Ich denke die 4 hab ich dir eben verkauft, lg
Ps.: ich glaub zum ausgeben braucht man inzwischen 20BEER,
aber kannst ja mal probieren ob es mit 10 BEER noch geht.

!BEER

Jetzt habe ich 14 Beer :-)
Und versuch mal dir ein Stadion !Beer auszugeben :-)

probier mal mit großen Buchstaben: zuerst das Rufzeichen ! dann BEER

sieh einfach wie ich es geschickt hatte :)
Sollte es noch immer nicht gehen, sende ich dir gerne weitere 7 BEER Token,
aber erst am Abend, lg

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @zockerpeine, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @zockerpeine, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Ich leg auch noch ein !BEER drauf ;)

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Dußball ohne Bier geht net!

hier dein !BEER

Danke schön

Posted using Partiko Android

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @zockerpeine, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Ich versuche auch mal mein Glück deinen Kühlschrank mit !BEER für den nächsten Spieltag zu füllen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62423.21
ETH 2897.82
USDT 1.00
SBD 3.56