Spielbericht Eintracht Braunschweig vs Würzburger Kickers

in #sportstalk5 years ago

Bei schönstem Fussballwetter gönnten wir uns vor Spielbeginn ein kühles Stadionbier.
Und da ihr mich so gut mit BEER Token versorgt habt, habe ich erst einmal ein Beweisfoto geschossen

IMG_20190824_133418.jpg

eintracht.png vs wkickers.png

Das Fussballspiel war toll, aber auch ein Wechselblatt der Gefühle.

Für die Braunschweiger Eintracht ging es furios los und der Führungstreffer in der 7. Minute von Proschwitz , durch einen schönen Freistoß von Kobylanski.
Und die Eintracht drückte weiter auf die Tube und man erwartete das 2:0.
Aber wie das manchmal im Fußball ist, kommt der Ausgleich durch Kaufmann (26. Minute).

Und als ob das nicht genug, wäre erhöhte der ehemalige Spieler der Schalker Knappenschmiede , Luke Hemmerich, in der 36. Minute mit einem Traumtor zum 2:1 für die Würzburger.

Doch diesmal drehten die Braunschweiger den Spieß und und glichen wiederum durch Proschwitz zum 2:2 in der 40 Minute aus.

Dann kam das verdiente Halbzeit Bier :-)

Und in der 2. Halbzeit ging es so furios weiter, wie es begonnen hatte.

In der 48. Minute erhöhte Robin Becker nach einem Freistoß von Kobylanski aut 3:2 für das Heimteam.

Diesmal gaben sich die Blaugelben keine Blöße und erhöhten in der 56. Minute durch Marcel Bär auf 4:2 , nachdem sich Mike Feigenspan gegen 3 Würzburger durchgesetzt hat.

Und in der 68. Spielminute brachte Martin Kobylanski das Stadion endgültig zum Kochen.

Er erhöhte nach einer wunderbaren Einzelleistung von Benjamin Kessel zum 5:2

Und nun ertönten die "Oh wie ist das schön"-Gesänge von den Rängen.

In den letzen 20 Spielminuten plätscherte das Spiel vor sich hin und die Zuschauer skandierten zum Spielschluss "Spitzenreiter.. Spitzenreiter " im Eintrachtstadion.

IMG_20190824_154638.jpg

Sort:  

Na wenn das kein rund um gelungener Fussball-Sonntag war, dann weiß ich auch nicht.
Da hat ja von A-Z alles gepasst :)
Ich versuche es mal mit einem !BEER - Mal schauen ob nach der Hardgabel schon wieder was ausgliefert werden kann ;)

Guten Morgen @sportcheck

vielen Dank und ja es war ein gelungener Fussballtag.

na gut fast wenn man abends das Spiel gegen baVARia unter den Tisch kehrt :-)

Guten Morgen :)
Du meinst sicher das Schalke Spiel.
Da bin ich mal gespannt, denn da hat doch tatsächlich ein Schalke Fan Anzeige erstattet wegen Betrug. Dem müssen die ja nachgehen und laut Medien nimmt die Polizei/Staatsanwaltschaft das auch ernst.
Wäre ja nun nicht der erste Schiri-Skandal in Deutschland. Wenn sich da auch nur der geringste Verdacht bestätigen sollte - auweia - dann können die sich in ihrer Butze in Köln aber warm anziehen :)

Ja genau dieses Spiel meinte ich und die Twittermeldung der Polizei GE habe ich gestern gelesen und geschmunzelt.
Na bin ja gespannt was sie ermitteln. Eigentlich habe ich gedacht durch den VAR wird das Spiel fairer, aber oft denke ich das Gegenteil.

Man sollte es machen wie beim Hockey, wo ein Trainer 2 Überprüfungen pro Halbzeit hat.

Und nicht warten ob der Keller sich meldet oder nicht..

Hehe - die Meldung hab ich auch gesehen.
Bin mal gespannt, ob da wirklich was kommt oder ob das einfach unter den Tisch gekehrt wird, weil Fan XY da ne Anzeige gemacht hat.

Zumindest hat die Polizei es ja schon mal ganz offiziell getwittert. Wie man sieht haben das auch einige gesehen :D Die haben sich in der Social Media Abteilung bestimmt gedacht: "Los, hau raus, bevor die Order von oben kommt durch irgend welche Querverbindungen in den oberen Etagen, daß wir das nicht an die große Glocke hängen sollen und das nachher im Sande verläuft".

Das wird jetzt der eine oder andere Journalist schon mal auf dem Merkzettel haben, da immer mal zwischendurch zu fragen, wie der Stand der Dinge ist und wie man mit den Ermittlungen voran kommt.

Das kann noch lustig werden. Oder traurig - je nach dem, was raus kommt und wie man es sieht. ;)

So sehe ich das auch, bin ja mal gespannt was da noch herauskommt

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65860.84
ETH 3017.19
USDT 1.00
SBD 3.70