Splinterlands - Daily League Blog - #007 - Beta Pack 2/13

in #spt5 years ago

steem monsters.png


Heute ging es wieder heiß her mit dem Fire Splinter. Und das sogar recht souverän. Leider stehe ich kurz vor dem Aufstieg in Liga Silber 3. Und dort kann ich mit reinen 1er Karten wohl nicht all so viel ausrichten. Also wird ab morgen dann meine Hinrichtung und sehr lange Quest Tage anfangen.

Außerdem heute Pack 2/13 geöffnet. Leider noch keine weiteren Tokens erhalten. Ich schaue nachher ob sich da noch was ergibt.


Die Stats

Aktuelle Liga: Bronze 1
Quest Splinter: Fire
Siege: 5
Niederlagen: 1
Unentschieden: 0
DEC Stand: 294.805


Die Matches

matches.png


Der Gewinn

winning.png


Das Beta Pack

02.png

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64513.75
ETH 3146.11
USDT 1.00
SBD 3.95