SSL Leaks - Die Wahrheit

in #ssl-leaks6 years ago (edited)


SSL LEAKS - DIE WAHRHEIT
REUPLOAD wg. Musik :D Sorry dafür
#dankerüdi musste geprüft werden, Rüdi hat gepennt und Helmut musste zum lachen in den Keller. :D
Meine sehr verehrten Damen und Herren, betreten Sie nun das Kaninett der Bescheuerten und Bekloppten. Erleben Sie eine Symphonie in mehreren Akten, wie man Reichsdoofe, insbesondere Staatendoofe von staatenblöd info hinters Licht führt. Erleben Sie, wie man aus Idioten absolute Volltrottel macht und wie Leichtgläubigkeit dazu führt, dass man sich bis auf die Knochen blamiert. Betreten Sie den Opernsaal oder eher die Opferstätte, bei der Sie Zeuge werden, wie man Staatsverleugner und Behördenschikanierer auf dem Altar der Gerechtigkeit Stück für Stück zerlegt und im Blute ihrer Peinlichkeit ersaufen lässt.

Manege frei für Dr. Krügler, Vorstand der Sonnenstaatland GmbH
PS: In Minute 46-47 und 1:01-1:1:05 sind Tonschwierigkeiten vorhanden. Ich musste Musik löschen, da mein Leak-Informant leider UrhG Musik nutzte....

Grüße gehen raus an:
Dr. Krügler, Leak Informant. Danke für dieses Meisterwerk.
Stadt Wittenburg: Eure Nerven möchte ich haben. Respekt an euch.
Rathaus Wittenburg: Man, man man.. Respekt an euch alle....
Verfassungsschutz: Ihr seid klasse und eure Geduld ist einmalig.
Gerichte: Was ihr euch antun müsst, will ich nicht wissen. Respekt.
Behörden (alle): Haltet durch... ihr macht einen tollen Job.
Rechtsanwaltskanzlei CMS Berlin Lene Straße: Rasiert Rüdiger mal die Birne. Er hat es verdient, so wie er euch lächerlich machte.


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Schade, ab Minute 28 stoppt das video. Hätte das gern weiter geschaut

Schau dir mal meine Anleitung an. So hab ich auch eins meiner Videos gefixt bekommen.

https://busy.org/dtube/@wintux/dtube-eigene-defekte-videos-reparieren

Oh, danke für die Info. Dann muss ich die erneut hochladen.

So, jetzt funzt es. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59