Kinderleichtes Staking mit Stakeunited

in #staking6 years ago (edited)

Guten Tag,
ich möchte euch sehr gerne die Internetseite Stakeunited näherbringen.
Stakeunited ist ein Staking Pool für eine Menge von Coins (siehe Bild).Unbenannt.PNG

Ich habe Stakeunited mit dem Luxcoin ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Resultat. Über die Tabliste der Internetseite auf den Tab "Account Balance" dort werden alle Unterstützten Coins aufgelistet. Man bekommt dort direkt angezeigt, ob der Coin momentan auf dem Pool im staking Modus ist, die möglichkeit eine permanente Deposit Adresse zu erstellen, sich seine Coins wieder auszahlen zu lassen. Sowie den Wert seiner Coins, die Menge der Momentanen gesamt Coins und der gestakten Coins anzeigen zu lassen.Unbenannsdfvt.PNG

Ich habe zum Testen erstmal ein paar Coins eingezahlt. Nach 36 Stunden fingen die Coins mit dem Staking an. Unbenluxannt.PNG
Am 23.05.2018 habe ich 8.22 Lux eingezahlt und habe nach 5 Tagen, von denen man aber 36 Stunden abziehen muss schon 0.01 Coins generiert.

Ich finde dies eine Super gelegenheit seine Coins staken zu lassen, ohne eine Wallet 24/7 auf einem Server laufen zu lassen. Außerdem, wenn man selbst nicht Summe x an Coins besitzt, um beim Staking nach einer annehmbarer Zeit Coins zu generieren.

Ebenso bietet der Pool auch Masternodes an. Mit diesen habe ich mich aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auseinandergesetzt.Unbemasternannt.PNG

Ich hoffe, dass ich dir einen Interessanten Service zeigen konnte. Über Votes und Kommentare würde ich mich sehr freuen. Falls du meinst, dass ich etwas besser machen könnte, schreib mir dies gerne. ^^

*Alle Angaben ohne Gewähr - Dieser Text und Inhalte ersetzen keine professionelle Anlageberatung.
Ich gebe keine Kauf- oder Verkaufempfehlungen. Dies ist meine eigene Meinung zu den Coins und ihren Möglichkeiten. Es entsteht ein hohes Totalverlustrisiko. Informiere dich selbst zu den oben gennanten Coins und den Websiten.

Ich benutzte hier meinen Ref Link der Website, ich würde mich freuen, wenn du diesen Benutzen würdest https://stakeunited.com/Roalkege
Alle Bilder wurden am 28.05.2018 von der Internetseite https://stakeunited.com/ aufgenommen.

Sort:  

Hallo @roalkege, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60986.03
ETH 2921.26
USDT 1.00
SBD 3.57