You are viewing a single comment's thread from:

RE: InGame Advertising - Real-Lief-Werbung in Star Citizen

in #starcitizen6 years ago

Cooler Post. Ist auf jeden Fall interessant. Es ist auf jeden Fall was, womit man sich eigentlich nie so richtig beschäftigt, obwohl es heute ja Gang und gebe ist. Also ich als Gamer der auch schon selbst probiert hat ein Spiel zu machen usw. Würde mich so positionieren. Ich kann beide Seiten gut verstehen und würde sagen, dass nichts dagegen haben solange es im Rahmen bleibt. Ein Pepsi-Plakat an der Wand kann glaube ich jeder getrost verkraften. Und der Entwickler hat ein paar tausend Euro mehr was er gut in das Spiel investieren kann. Also eigentlich hat jeder was davon.

Sort:  

DANKE @night-dragon

Deine Aussage unterschreibe ich genau so!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68156.12
ETH 3727.18
USDT 1.00
SBD 3.65