You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistik 18-04: Steemit und Deutsch

in #statistik6 years ago

Ich hab hier schon ein paar kommen und gehen sehen. Uploads... likes für 3 cent, das ganze dann 5 mal versucht und dann sind sie meistens auch wieder weg. Ich vermute, wenn steemit weiter wächst, kommen die dann alle wieder und "protzen" joooo, ich war quasi von anfang an dabei -.-

Scheiß gierlappen! Okay !

Sort:  

lol .. ich mußte gerade feiern - die Antwort ist gut.

Ich denke die meisten kommen nicht wieder, weil Passwort weg ...

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber das Gute ist, dass sich solche Leute von "Protzen" auch nichts kaufen können (im wahrsten Sinne des Wortes :D)

Ne, natürlich nicht, aber ich finde es halt blöd wie sich manche verhalten. Du bist das komplette gegenteil, votest hier fleißig rum ect. Aber sehr viele "verteilen" halt nicht. Ich würde mir von den 60+ Kanälen hier mal etwas support für "Die Kleinen" wünschen. Einfach mal 10 x 20%, also 2 "ganze likes" ... damit wäre hier schon viel getan. Aber nunja, wie es halt so läuft -.-

Zum Glück können die aber ihre History nicht löschen, also einfach auf deren Profil mal vorbeischauen die so protzen und über deren alte Posts lachen, im Falle von "likes für 3 cent" Bettel-Posts...

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.029
BTC 69460.45
ETH 3683.07
USDT 1.00
SBD 3.24