You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistik 18-03: DTube

in #statistik6 years ago

Tja, die Verteilung.....die Großen werden noch viiieeel größer - haben immens Votepower....Voten sich anscheinend nur gegenseitig hoch...und wenn sie mal woanders Voten, gibt's dann so 1-2 % Votes....

Tja - so ist das eben. Ich handhabe es so - und werde es auch weiter so machen: Gute Beiträge, die mir persönlich gefallen, kriegen mind. 50%, oft 100% Votes von mir. Bin leider nur ein kleiner Fisch - sollte sich das aber irgendwann mal ändern, so werde ich gerne meine Votingpower auch an die "Kleinen" verteilen !

"Wenn wir alle ein bischen" - diesen Satz kann man auf sooo viele Bereiche im Leben anwenden. Wenn wir alle mal öfter jemanden aus der Parklücke fahren lassen, mal wieder eine Tür aufhalten, freundlich "Guten Morgen" sagen....ich denke, damit wäre die Welt oft ein Stückchen fröhlicher und freundlicher, als sie es manchmal ist !

Grüße

Michael

Sort:  

Ist bei YouTube ja auch so. Die Großen Pushen sich gegenseitig und werden sogar noch von Google gepusht. Regeln gelten so oder so nur für die kleinen YouTuber. Und hier Voten die sich halt gegenseitig hoch bzw. dtube macht das glech. Und wie wir alle wissen. Nicht guter conten bekommt die meisten Upvotes sondern der Conten, der schon viele upvotes hat.

Fakt ist in beiden ist es schwer mit zu den großen zu gehören. Wobei ich glaube auf Steemit wird es mit tag für tag schwiriger für Neueinsteiger. da die großen schon soviele Votes auf sich versammeln, muss man schon einer sehr gute Nische treffen um da noch zu wachsen. Da die großen sich gegenseitig hoch Voten!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68145.39
ETH 3732.87
USDT 1.00
SBD 3.65