You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistik 18-03: DTube

in #statistik6 years ago

Stellt euch mal die Accounts, die jetzt schon extrem mächtig sind, in einigen Jahren vor. Ob es abhängig der Entwicklung vom Preis Accounts geben wird, deren Walletwert in $ im zwei oder dreistelligen Millionenbreich liegen?

Sort:  

Ich denke nicht, dass es hier mehr wird als auf YouTube. Einige wenige verdienen mehrere 10k pro Monat oder in den USA einige Millionen, aber das sind die die Ausnahmen. Die besten0, 1%

Es gibt wahrscheinlich in jedem System die 0,1% der Superreichen. Halt super reich weil sie das System selbst aufgebaut haben. Wenn der Rest aber realativ gleich verteilt ist, dann soll es mir noch egal sein.

Allerdings: Für diese Verteilung zu sorgen ist auch Aufgabe der Superreichen. Denn wenn die Masse hier später mal abzieht, dann sind deren Millionen SDBs nichts wert.

Ob es das was dann noch bringen wird ist die andere Frage sparkofphoenix,
den wer weiß ob die Steem Währung(en) dann noch einen Wert haben.
Ist wie bei allen Spekulationen ein Risiko Geschäft 🤔

genau so wird es leider sein

Inflation wäre nicht undenkbar.
Und Ich glaube, dass wenn man genau weis wer wie viel hat, die Inflation begünstigt wird.
Das kommt dann auch auf die whales an wie sie mit ihren Votes umgehen.

Ähh, bei allem respekt, aber du hast selbst ein self-vote-ratio von 98.6% da würde ich mich dann eher bedeckt halten :/

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 69480.96
ETH 3692.01
USDT 1.00
SBD 3.24