You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistik 18-04: Steemit und Deutsch

in #statistik6 years ago

Was ich mich auch noch frage - warum werden die Sempervideo Beiträge immer um 5 Uhr morgens gepostet? Lebt unser Sprecher etwa in einer anderen Zeitzone oder ist er etwa - so wie ich, wie ich gerade feststelle - nachtaktiv? Vielleicht liegt es auch an den Kollegen, die tagsüber die Internetleitung belegen und am Dauersaugen von "Cute Chicks with Hairy Pussy" Bildern sind.

Sort:  

Kann mir gut vorstellen, dass die Beiträge, Video Uploads und, wenn möglich, die englische Version für @SemperEnglish, abends vorbereitet werden und dann Synchron für die Frühaufsteher veröffentlicht werden. Viele hier erfräuen sich über den Content zum Frühstücksbrot ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 67598.23
ETH 3714.51
USDT 1.00
SBD 3.71