You are viewing a single comment's thread from:

RE: #1 Steem-Marathon: Teilnahme registrierung + Startschuss 💥🔫

Ich feiere das "verstecken" der Aktion nicht so sehr, ich würde allgemein dazu aufrufen aufrichtige Kommentare zu verfassen. Aber es ist Dein Contest und daher nur als Empfehlung zu betrachten.

Coole Aktion! :)

Posted using Partiko iOS

Sort:  

Danke für dein Feedback, Oliver!

Ich feiere das "verstecken" der Aktion nicht so sehr,

Nun, der Satz ist zwar durchgestrichen, aber noch da und das darunter ist ja auch nur mein Gedanke. Wer es will, kann natürlich in seinem Kommentar über den Marathon schreiben.

Meinst du ich sollte das durchgestrichene wieder raus nehmen? Vielleicht noch ein bisschen umformatieren damit es seperat ist?

ich würde allgemein dazu aufrufen aufrichtige Kommentare zu verfassen.

Das hab ich glaub ich schon getan aber ich nehme es mal direkt in die Regeln mit auf. Danke für den Hinweis.

Vermutlich ist eh bei allen angekommen was Du sagen willst.

Du könntest für den kreativsten Kommentar noch einen Sonderpreis ausgeben. Dann haste allerdings viel zu lesen. 🤪

Vermutlich ist eh bei allen angekommen was Du sagen willst.

Jo, hab auch gerade noch mal geschaut und denke das passt.

Du könntest für den kreativsten Kommentar noch einen Sonderpreis ausgeben. Dann haste allerdings viel zu lesen. 🤪

Also ich hab schon vor viele Kommentare zu lesen und so, ich würd auch am liebsten alle lesen. Wenn es da eine einfache Möglichkeit gibt, alle Kommentare von Usern in dem tag deutsch zu sehen (am besten noch mit Link zum Beitrag) wäre das schon cool. Dann würde ich das vielleicht sogar durchziehen. Aber ich glaub da brauch ich dann ein paar Wochen für die Auswertung. 😄

Das ist keine schöne Aufgabe, das ist wahr.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63626.14
ETH 3107.70
USDT 1.00
SBD 3.87