You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)

in #steem6 years ago

Ich bin mit Steemit auch sehr zufrieden und busy.org nutze ich nun auch so langsam. Vorher immer nur das reine Steemit genutzt ^^

Mit d-Tube bin ich derzeit auch sehr unzufrieden. habe ich doch gehoft die Videos bleiben auch im Netz. Aber teilweise war dann ein Video schon nach 2 Tagen offline da war noch nichteinmal das 7 Tage Fenster beendet. ;(

Naja dazu muss ich mir auch was einfallen lassen. Aber eigentlich möchte ich die Videos nicht wieder bei YouTube hosten ;)

Und die Kommentar Funktion bei D.tube ist auch immer buggy so dass ich auf busy.org oder steemit.com wechseln muss um ein Kommentar zu verfassen.

Sort:  

Ich befürchte uns bleibt nicht anderes übrig als die Videos bei YouTube als nicht gelistet einzustellen. Dort werden sie dann nicht monetarisiert, dann stellt sich YouTube auch nicht so an, wenn man mal einen dummen Spruch bringt.

YouTube zickt ja nur rum, wenn man Werbung vor ein Video schalten will. Will man das nicht.. ist es YouTube egal was man hochlädt. Daher wäre die logische Schlussfolgerung die Monetarisierung hier auf Steemit/Busy.org durchzuführen und das Hosting durch YouTube erledigen zu lassen.

Da hast du natürlich Recht.
Es ist natürlich schade, dass dtube da nicht liefert was sie versprechen.

Ich bin ja auch noch gespannt was die YouTube Union so erreichen wird.
Ich denk spätestens wenn plötzlich mehrere große YouTuber für 48h ihre Monetarisierung ausschalten und nix neues auf YouTube hochladen nur auf andere Quellen verweisen, wird YouTube reagieren

ich hoffe dadurch bekommen alle eure neuen Videos auch mit.
Wenn man nur d.tube aufruft erscheinen nämich keine hinweise von neuen einträge bei steemit...

OK, das ist natürlich eine Variante, auch wenn ich hoffe, dass sich noch was besseres findet.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70929.96
ETH 3846.26
USDT 1.00
SBD 3.48