You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #2 / January, 2018

in #steem6 years ago

The CSI is a nice experiment and somehow brave, too. No more comment. We will see… The Parsing of the Steem is a great move in direction performance. Thank you so much for this work, @steemchiller. I'm very excited to have the results of this great work right down, under my fingers. It*s a great way of chilling, what you're doing Bro.

Sort:  


Full support from a "Exil-Mainhattener" in the Jungle.

Ich hoffe das ist in Ordung, wenn ich das Weitere in Deutsch schreibe. Deine Seite habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt und muss sagen, dass sie mir jetzt schon sehr hilfreich war. Am liebsten würde ich die Seite ja den ganzen Tag mit laufen lassen, aber da geht meine "1MB Urwaldleitung" ziemlich schnell in die Knie, wenn man eben nicht NUR Steemworld offen hat.

Einige der aufregendsten, kommenden Funktionen für mich sind die Desktop-Benachrichtigungen in Verbindung mit Erwähnungen, eingehenden Nachrichten und vielleicht einigen konfigurierbaren Account-Operationen.

Das wäre schon mal mega. Zumal man ja von steemit selbst nicht mehr darüber informiert wird. Ohne dein Tool hätte ich den Post hier gar nicht wahr genommen :) win win quasi :)

Ich bin nicht sicher, ob mein Server es so gut finden wird wie ich und es könnte notwendig sein, die Web API auf eine schnellere Maschine zu verschieben

Könnte man denn so etwas durch Sammelpostings mit einem speziellen Tag finanziell unterstützen, die Maschine direkt auf einen aufgepumpten Server zu packen?

Bspw #steemworldflower oder sonst irgend was.
Dann kann jeder sein "Blumenbild der Woche" mal einem guten Zweck zu führen, wenn er so ein paar SBD für die Maschinerie und die Betreuung einsammeln kann.

P.S. Ich bin so technisch total der Blödnoob. Wäre denn eine solche Desktopbenachrichtigungs App wie auch immer sehr "Bandbreitenfressend" oder wäre das eine Möglichkeit auf "schmalem Fuss" zügig die Infos zu bekommen?!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64143.01
ETH 3154.83
USDT 1.00
SBD 3.86