Sort:  

Mann, soviel Symbolik und ich verstand nur so wenig.

Das kommt mit der Zeit und muss gelernt werden. Also sei geduldig mit dir selbst. ;-)

hm, Zeit hatte ich wohl genug. Symbolik ist wohl nicht mein Steckenpferd. Naja, sagen wir eher, ich habe noch gewisse Hemmungen diesen Teil des Kaninchenbaus zu betreten. Ganz fremd ist er mir nicht mehr, trotzdem halte ich da irgendwie Abstand.

Trotzdem hat mich das an eines gerade erinnert. Äonen, Wiederholung von Religionen in verschiedenen Tierkreiszeichen, immer mit ähnlichen Parametern. Zufall, oder Steuerung? Wenn Steuerung, gibt es Machtstrukturen auf der Welt die Äonen überstehen?

Manchmal hilft es auch, wenn ich mir etwas ein zweites Mal ansehe. Diesmal konnte ich zumindest sehen, dass es nicht nur um einen [Jesus] geht, der durch die verkorkste Welt [fährt], sondern dass es um die NWO geht, deren Ziel es ja ist, als erstes alle bekannten Strukturen zu zerstören. Mir war beim ersten Ansehen noch nicht mal klar, dass sich Bush in Obama gewandelt hatte.

Das ist nicht Jesus. :-) (Agyptische Mythologie ist eher Wahrscheinlich, schließlich kommt daher auch die Jesus Geschichte) Ich kann gut verstehen, wenn es dir schwer fällt zu forschen. Wie gesagt, das geht nicht von heute auf morgen und genau genommen, dauert es ein Leben lang und man weis trotzdem nichts.

Diejenigen die das Alte Wissen vererben, sind nur privilegiert. Eines Tages durchbricht die Menschheit diesen Kreis. Ob wir es erleben? Es könnte sein, das es so ist. Wir haben das Netzwerk und die Informationen. Es fehlt nur noch am Willen, diese(s) auch zu nutzen. Grab immer nur ein bisschen und mach dann in deinem Leben eine Pause. So erschöpfst du dich nicht dabei. Denn die Reise ist Gefährlich, aber auch schön, weil sie dich weiter bringt, als du zu träumen wagen würdest. Notre Dame und die Türme kommen in dem Video auch vor, das ist wahr. Sehr viel kommt darin vor. Am besten ist, man sieht es sich Bild für Bild an. Das kann dauern, obwohl es nur 7:30 Minuten lang ist. :-)

Irgendwann musst du es nicht mehr auf diese Weise lernen, sondern siehst die Zeichen überall, selbst in deinem Leben und Raum. Daraufhin beginnst du dann dich zu verändern und suchst nach Lösungen. Die erste und wichtigste wäre immer die Liebe. So wie auch in dem Video zu sehen. :-)
Salve
Alucian

weißt du was mich gerade wie ein Schlag getroffen hat? Mit diesem Wissen bin ich vollkommen alleine. Das alles zu besprechen ist schon eine nicht endende Herausforderung, zu schreiben schier unmöglich. Wer von der Ägyptischen Mythologie ist dieser Jesus dann? Der Witz ist doch, dass ich mir dieser Kopien bewusst bin, aber doch nicht das Wissen habe, diese Unterschiede zu erkennen oder zu benennen. Eigentlich bin ich wohl auf dem Gebiet so dumm, wie die erkennende Aussage: "Politiker sind alle Verbrecher". Pauschaliert und abgefertigt und für die Verbrecher die perfekte Vorstellung: Problem wurde gelöst, Mensch interessiert sich nicht mehr.

Nachtrag: Das mit dem Bild für Bild, wäre zwar ein ziemlicher Wahnsinn... Trotzdem lade ich mir gerade das Video runter und werde es ein wenig [durchframen].

Du bist überhaupt nicht dumm. Denke nicht so von dir, oder würdest du das jemand anderem so einfach ins Gesicht sagen, wie du es über dich sagst?

Der Gott ist wahrscheinlich Anubis. Weil er in Trace auf dem Wasser herumschippert und damit die Symbolik des "Fährmanns" darstellt, der die Toten auf die andere Seite begleitet. (Hast das schon mal gemacht? Eine ehrvolle Aufgabe)

Wenn du das Video wirklich studierst, dann wünsche ich dir viel Spaß. :-) Vielleicht sollte ich es parallel auch machen, einfach um mal wieder etwas aufzufrischen. Mein Großvater würde sich im Grab umdrehen, wenn er wüsste, wie oft ich die Namen uns Sagen inzwischen verwechsele.
Wir könnten unsere Ergebnisse dann abgleichen, wenn du magst.
Aber bitte nur "privat", wenn überhaupt. Morgen gehe ich in den Wald.
Also könnte ich übermorgen damit beginnen.

Mein Leben lässt momentan eine solche Detailebene leider nicht zu.

Du kannst auch etwas, das alle anderen nicht so gut können wie du. ;-) Jeder Mensch hat eine Fähigkeit, die ihn von allen anderen unterscheidet und einzigartig in ihrer Ausprägung ist. Also lass dein Leben diese Fähigkeit an dir finden und lebe sie aus. Damit machst du dich und alle anderen Glücklich. :-)
Hauptsache ist, das es dir gut geht, beim suchen und finden.

Und wenn du nicht kannst, dann brauchst du das auch nicht. Habe dir ja schon mal gesagt, das du dich lieber mit dir Beschäftigen solltest, als mit dem, was man uns sendet... Es ist auf jeden Fall gesünder für dich.

Denn darin liegt der Trick. Vom Geschafften, zum Erschaffer werden. Ignoriere vielleicht sogar, was von außen kommt und analysiere den Film nicht. Das ist nicht verkehrt!!! Vielleicht dient er eher sogar denjenigen, die noch nie durch das Schlüsselloch geguggt haben als Vollschelle. ;-)
Du hast schon durchgeguggt und du belastest dich öfter mal damit, was du sehen kannst. Vielleicht vergisst du das Gute dabei, wenn es dir schlechter dadurch geht?

Fast alles was ich heute tue, kommt aus mir heraus. Ich denke und schreibe, was ich möchte und achte kaum noch darauf, was von außen kommt. Vielleicht findest du diese Ruhe auch irgendwann in dir?
Weist du noch, wie lange wir gebraucht haben, um deinen Rechner zu finden?^^
Und jetzt hast du zumindest keine großen Einschränkungen mehr, das digital zu machen, was du willst, oder? Aber es hat gedauert bis dahin. In deinem Fall sogar ziemlich lange. :-)
Die Türen stehen dir dennoch offen damit. Nur deine Ideen und dein Wissen schränken dich ein.

Mir hilft es immer wieder an mein Kind sein zu denken, damit ich Neugierig bleibe und nicht aufhöre zu forschen und zu lernen. Schließlich gibt es viel, das wir noch nicht entdeckt haben auf der Welt. Möglichkeiten, Ideen und Gedanken die noch gesehen und gemacht werden wollen.
Als Kind zieht man seine Energie aus dem reinem Dasein glaube ich. Man will wachsen und man will wissen.
Das vergessen wir als Erwachsene meistens nicht wahr? Deshalb sind wir auch oft schwächer, als wir sein könnten.

Zum Beispiel meine scheinbar unlösbare Aufgabe einen Anreiz zum Minen für den Bitcoin-Fork zu erdenken.
Wie bekomme ich die Menschen dazu, freiwillig dabei mitzumachen, ohne das das System sie entlohnt???
Ein Frage, die jetzt für mich noch nicht lösbar ist. Aber eines Tages wird sie gelöst werden und wenn es jemand anderes macht. Eine Utopie ist so lange nicht denkbar, bis sie jemand erschafft, weil er nicht wusste, das sie nicht Möglich ist. ;-)

Tu dir was gutes. :-)
Liebe Grüße
Sascha

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66408.70
ETH 3225.39
USDT 1.00
SBD 4.17