You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 3 SERUM (TOKEN)

in #steem5 years ago (edited)

Ich finde die Idee Sau gut, die du mit deinem Token bietest.
Viele haben gar keinen aktiven Zweck.
Dein Serum schon. :-)
Ich möchte auch gleich was benutzten bitte und zwar auf diesen Beitrag wenn er dir auch passt. Und nur dann bitte nicht aus Pflichtgefühl. Du willst schießlich deine Follower behalten und sie nicht zu spamen. ;-)

https://steemit.com/english/@alucian/how-to-grow-reputable-on-the-steem-by-alucian

Ich glaube, der würde ganz gut passen? Außerdem habe ich meine Schummeltage und möchte ein wenig nutzen, was ich so langsam zu nutzen weis.^^

Ich schick dir mal 3 Serum zur Sicherheit. :-)

Salve und angenehme Woche gewünscht.

Alucian

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63852.87
ETH 3135.82
USDT 1.00
SBD 3.83