You are viewing a single comment's thread from:

RE: Introducing TOP 👍 or 👎 FLOP community | Thoughts on TRON | Why we need SMT's | #NEUTRALSTEEM | Fork

in #steem4 years ago

Hallo @twinner ich halte diese Gruppenbildung für kontraproduktiv so wird sich alles mehr verlaufen wie ein Haus 🏠 mit tausend Räumen die man ablaufen soll
VgA

Sort:  

Ich sehe meine Community mehr als Spaßprojekt an, um ein wenig mit den Communities rumspielen zu können. Mir kommen oftmals erst beim Ausprobieren von Dingen neue Ideen, was man damit noch so anstellen könnte. Also ich nehme das schon Ernst, wenn jemand gute Posts aus AllerHerrenLänder sieht, und meint die hätten einen Vote verdient, dann kann man das hier gerne teilen. Ansonsten werden sich recht schnell die normalen Communities herausbilden, und #deutsch wird zum großen Teil in die DACH Community rüberwandern.

Ja manchmal kommt die Idee erst beim austesten, auch wenn man sie wie ich anfangs für sinnlos hält 😏
dann werde ich mich jetzt auch mal auf die Suche der einzelnen Communities begeben und starte gleich mal mit Deiner
VgA🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60725.43
ETH 2900.91
USDT 1.00
SBD 3.59