You are viewing a single comment's thread from:

RE: Herzlich Willkommen auf SteemWorld.org!

in #steem6 years ago

nutze deine steemworld schon seit den anfängen und dachte mir was will man noch mehr (als leihe). doch dein unendlicher fleiss lässt nicht locker und du lieferst immer zusätzliche erweiterungen, die über meine vorstellungen ragten, doch nun rege benutz werden.
riesen respekt und unendliche dankbarkeit, für dein ehrvolles engagement! du bist ein held! (zumindest meiner)

Sort:  

Vielen Dank für die netten Worte und deine super Spende @brixter!
Werde ich mir merken und mich bei Gelegenheit dafür revanchieren ;)

ist doch meine spende schon die revanche für deine selbstlose arbeit. ebenso selbstlos wollte ich dir etwas zukommen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 65999.51
ETH 3019.75
USDT 1.00
SBD 3.71