You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update 3 SERUM (TOKEN)

in #steem5 years ago

hallo Seo-boss, falls ich Dein token richtig verstehe,
kannst Du auch Reklame für organische Kapitalanlage machen,
auch schon in kleinerer Stückelung als der Aktivist/Urwaldgarten-Pflanzer.
Mit Bernd Senf, Madjid Abdellaziz, Michael Vogt quer-denken bin ich zu Andreas Pfeiffer gelangt. Er hat die Seite theparenttreefarm.de, lebt in Paraguay und hat ein Investitionsmodell, das nicht FIAT-mäßig sondern organisch wächst. Waldgarten im naturnahen Urwald.
Die Pflanzenteile werden geerntet, ebenso Holz, dadurch entsteht natürlich Mehrwert. Viele videos zu seinem Garten.

Sort:  

So, ich habe die Seite jetzt überall geteilt. Bei Twitter, Facebook, Pinterest, Reddit, Plurk, Tumblr und auch auf minds.com. Dort habe ich sogar 0,5 Minds-Token investiert, damit sich mehr die Page ansehen. Die Seite hat ja Google Analytics installiert und der Traffic wird nun etwas ansteigen, aber nicht lange.

Ja, für gute Sachen mache ich auch kostenlos Promo. Bernd Senf und Michel Vogt kenne ich von Youtube. Die Themen sind manchmal sehr kontrovers. Ich sende Signale aus, die letztlich die Website sichtbarer machen, daraus entsteht nur ein wahrscheinlicher Zuwachs an Interesse. Ich meine, ein SER kostet 1 Steem. Dafür bekommst Du keine echte Werbekampagne :-). Ich teile die Seite mal überall in meinem Kanälen. Wenn Du eine Pressemitteilung hast, dann lasse Sie mir zukommen. @presse, mein Kollege, hat Zugang zu großen Presseportalen und hat dort auch Schreibrechte.

Diese Texte sind m.E. für die Presse geeignet, sie stehen auf seiner webSeite.
Presseerklärung Teil 1
http://www.theparenttreefarm.de/
Presseerklärung Teil 2
http://www.theparenttreefarm.de/66-regenwaldkauf-mit-tptf

ich werbe für ihn ohne fin. Verbindung.

Hier können keine Texte publiziert werden, die es schon gibt. Da schlagen gleich die Bots zu, wegen Plagiaten. Die Texte müssen neu geschrieben werden und es muss sich um eine Erstveröffentlichung handeln.

ich wollte Deine Frage beantworten <<Wenn Du eine Pressemitteilung hast, dann lasse Sie mir zukommen. @presse, mein Kollege, hat Zugang zu großen Presseportalen und hat dort auch Schreibrechte.<<
was hat die auswärtige Presse von Bots auf steem(it) zu befürchten?
Oder wie kann ich Dir die Texte für tptf zukommen lassen?
weitere Frage- weil laufend die RC.Bremse klemmt- wie findest Du die Vorschläge von <<greece-lover<< für ein Frontend nach Wünschen der user - - mit weniger Stress und ohne Dampfbügler ?

Die Presse hat gar nichts zu befürchten, aber Dein Account hier. Wenn Du hier Texte veröffentlichst, die schon wo anders im Web publiziert wurden, dann werden die Bots aktiv und Du landest auf einer Blacklist. Hier gilt alles als Plagiat was schon wo anders veröffentlicht wurde und sei es auf Deiner eigenen Website. Hier ist ein Account der unter solchen Bots leidet: @uruguru. Er hat Beiträge aus seinem eigenen Blog hier wiederholt, was eigentlich kein Problem sein sollte, aber diese Bots sind etwas unterentwickelt und erkennen keine Urheberschaft.
Die Frage nach dem Frontend hatte ich schon im Post beantwortet.
Deine Pressemitteilung kannst Du mir im Discord senden:
https://discordapp.com/invite/taG77SP

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87