Sort:  

Joa, mit 41 Millionen Steem.... Dürften die unter den Top 50 Walen sein, oder?^^ Das magische 1% derjenigen, die früh genug einen Coin lunchen. Launschen. Ach du weist schon.^^

Ich hatte vor ner Std. Meine Mining rewards in STEEM getauscht und die STEEM kamen von dem Account

Posted using Partiko Android

Wo wir dabei sind hier einer von Binance @deepcrypto8. @deepcrypt8 ist übrigens Tod da liegen jetzt 5 Steem von mir herum. :-) Zum Glück ist mir das nicht mit mehr passiert.

Ich weis nur das EOS im Grunde das gleiche ist wie Steem und auch von einem der Entwickler mitgegründet. Mag ich nicht so etwas. Aber normal wenn heutzutage. Totes Pferd mäßig. Ich würde gerne etwas tun um den Steem größer zu machen. Hab auch meine Ideen und arbeite schon lange daran. Aber ob es dann halt was wird bleibt auszuprobieren. Hauptsache wir nerven kollektiv immer wieder die Exchanges. Wir brauchen unbedingt ein Dollar/Steem Pärchen auf einer großen Exchange.

Nöp EOS ist nicht das gleiche wie STEEM.
EOS ist der große Konkurrent von ethereum.

Aber es ist auch gut wenn es einen Konkurrenten zu STEEM gibt... dann sind die Jungs dieser blockchain gezwungen diese blockchain weiter zu verbessern

Posted using Partiko Android

Gut danke für das aufklären. Ich bin hinterher mit all den Projekten und weis auch nicht viel.
Finde es auch gut das ein wenig Konkurrenz das Geschäft belebt. Leider hat man inzwischen schon schlechtes Gerede über den Steem gehört. Ich denke da an sunny cree auf Youtube. Habe ihm aber schon einen Teil seiner Argumente ausgeredet. Außerdem ist auch schlechtes Gerede über den Steem immerhin Gerede über den Steem und damit auch Werbung ätschi. :-)

Du machst es richtig! ;-)

Posted using Partiko Android

Na hoffentlich bin ich damit nicht alleine. :-) Hab nur mit am meisten Zeit, für solchen Schwachfug unter uns Steemians. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63313.23
ETH 3079.99
USDT 1.00
SBD 3.89