You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Are you going to support Steem? 🌟

in #steem4 years ago

Nachdem da jeder Hans und Franz ohne Account Voten kann, hat das doch eh null Aussagekraft. Daher mal mit den Konkurezdenken zwischen Steem und Hive aufhören, das doch totaler Kindergarten. Jeder sollte seine Wege gehen bzw. sein Ding durchziehen ohne immer auf den anderen zu schauen.

Sort:  

Es hat schon eine psychologische Wirkung auf den einen oder anderen. Stell Dir vor, Du hast noch nie etwas von Steem gehört oder Hive und kommst auf diese Seite und siehst den roten Balken? Was wird du da dann denken?

Gegenfrage: Wieso sollte ich in was Investieren, mit dem ich mich nicht auseinander gesetzt habe?

Man kauft ja auch kein Auto ohne es mal Probe Gefahren zu haben.

Sowas tut doch keiner. 😉

Wo fange ich an, wenn ich Investieren möchte? Genau, ich sammle Informationen. Und hier kommt dieses Rating dieser Seite ins Spiel. :-).

Jeder sollte seine Wege gehen bzw. sein Ding durchziehen ohne immer auf den anderen zu schauen.

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!!

lg an Allen!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68611.07
ETH 3913.05
USDT 1.00
SBD 3.61