You are viewing a single comment's thread from:

RE: MMORPG on STEEM -- STEEMPUNK-NET -- Weekly Update 4 -- Wöchentliches Update 4 -- Closed Beta at 27.11. !

in #steem6 years ago

Wie immer mein Vote dafür.

Sag mal, integriert ihr auch ein paar echte Stimmen mit ins Spiel? Ich wäre an einer Gaststimme interessiert, falls sowas überhaupt im Plan ist ;-) sowas wie "Achtung, Montsengnieur, Sie haben die Truhe berührt!" --- nein, im Ernst, irgendeiner Funktion im Menü oder so würde ich gerne einen oder zwei Sätze meine Stimme geben.

Sort:  

Hm, bis jetzt haben wir da nichts in die Richtung vor. Also für später kann man sich das mal vormerken. Ist aber natürlich alles mit extremen Aufwand verbunden. Wir machen das alles in unserer Freizeit ;-)

kein Problem! Ich schmeiße manchmal mit Ideen herum und dann kann man sehen, ob das was ist oder nicht. Viel Spaß euch weiterhin!

Gute idee, ich liebe Vertonungen :) Ich setz das mal auf die Liste :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63580.05
ETH 3253.58
USDT 1.00
SBD 3.91