You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und der Steem - 3 aufregende Monate / Me and Steem - 3 exciting months

in #steem5 years ago

herzlichen glückwunsch--die ersten 3 monate sind geschafft--auf die nächsten jahre hier --wünsche dir weiterhin viel spass,ja,als neuling wird man hier doch ganz nett aufgenommen :-)
alles liebe dir....lg feuerelfe

Sort:  

Danke dir liebe Elfe! Ich wollte schon “drei Monate überlebt” schreiben, weil ich nicht gefressen wurde. ;-)
Aber du hast recht, ich wurde sehr nett aufgenommen.

Posted using Partiko iOS

Ich war mal so frei, dir auch ein SBI share zu schicken. :-)

danke dir...wünsche dir einen super tag :-)

Danke, wünsche ich dir auch. :-)

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69155.39
ETH 3757.58
USDT 1.00
SBD 3.67