You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #2 / January, 2018

in #steem6 years ago

Du leistest hiermit wirklich eine ausgezeichnete und sehr wertvolle Arbeit für unsere Steemi-Gemeinschaft!!
Der neue CSI-Parameter ist sehr aufschlussreich. Nach zahlreichen Stichproben habe ich wohl den Supportweltmeister gefunden: Wenig überraschend ist es @twinner .
Vielleicht gibst du ja mal eine Hitparade der besten Supporter heraus.

Übrigens geht leider seit längerer Zeit das Tool steeamwhales.com nicht mehr richtig, weil es die Basisdaten auf einem veralteten Stand belässt.
Ich habe versucht, dies dem Autor @heimindanger mitzuteilen, aber er hat nicht reagiert.

Ich hoffe, es geht dir nach deinem Radlsturz wieder gut.
Liebe Grüße aus München

Sort:  

Danke dir! Es freut mich, dass ich jemanden wie dich mit meiner Arbeit begeistern kann. Ja, der @twinner schneidet richtig gut ab und ich war auch froh als ich gesehen habe, dass sich das, was man für die meisten Accounts in etwa vermutet hätte, in dem CSI widerspiegelt. Dein Wert ist auch einer der nur selten erreichten im deutschen Bereich und ich hätte es nicht anders erwartet ;) Eine Art "Best of German CSI"-Liste wäre wirklich denkbar in Zukunft... Ein paar "Filter" wie z.B. Minimum-SP müsste man dafür wahrscheinlich anwenden, um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten, aber machbar wäre das.

Die Sache mit steemwhales hatte mir @acidyo auch schon vorgeschlagen und sobald meine Web API läuft, wird es etwas ähnliches im Tool geben. Ich selbst habe die Seite nicht wirklich oft gesehen und brauche dafür vielleicht noch die eine oder andere Idee/Erklärung. Jetzt weiß ich, auf wen ich diesbezüglich nochmal zurückkommen werde... ^^

Der Sturz wurde gut verarbeitet und ich bin wieder top fit. Mein Fahrrad ist zurück aus der Werkstatt und rollt so gut wie zuletzt nach dem Kauf vor vielen Jahren. Manchmal hat so ein Ereignis halt auch seine guten Seiten. Ich bin seitdem auch deutlich vorsichtiger auf der Straße unterwegs.

Liebe Grüße aus dem Norden

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64449.70
ETH 3164.37
USDT 1.00
SBD 3.87