You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)

in #steem6 years ago

Es gibt leider schon wenig Content auf DTube. Und viele Videos davon funktionieren wirklich nicht. Genau diese beiden Sachen verhindern die Verbreitung. Wie soll ich Werbung für diese Plattform machen, wenn es eigentlich für die Masse nichts interessantes zu entdecken gibt.

Sort:  

Ich wollte für meinen Kanal erst Werbung machen, wenn ich an einem bestimmten Punkt der Reihe angekommen bin. Und jetzt stelle ich fest, dass meine Videos nicht mehr gehen.
Von der Konzeption her, sollte man meinen, ist DT eigentlich optimal für alternative Videos, die (wie bei mir) auf YT komplett untergehen oder gesperrt werden. Durch die Löschaktionen erreicht man aber genau das Gegenteil. Dann werden irgendwann nur noch die Videos erreichbar sein, die auch auf YT viele Klicks generieren.

Naja, aber wenn man schon wenig Content hat, den dann noch künstlich auszudünnen ... kopfkratz

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69125.27
ETH 3788.62
USDT 1.00
SBD 3.61