You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)

in #steem6 years ago

Puh, heftig!
Ich hab während des Zuhörens versucht, auf eine Kanalseite von Dir auf DTube zu kommen. Erst, in dem ich an der Webadresse herumgefrickelt habe -

gibt's aber nicht (404) und https://d.tube/sempervideo/ führt auf https://d.tube/#!/sempervideo/. Keine Ahnung, wie die Adresse noch hätte sein können.

Also "sempervideo" in die Suchmaske eingegeben -> 10 Treffer, Links zu Videos. Keine Kanalseite!

Und das soll eine Alternative zu Youtube sein, wo ich mir teilweise auch Vorlesungsmitschnitte angucken kann? Oder Dokus über die DDR, die seit sonstwann schon da herumliegen?

Sort:  

Einfach auf den Namen von Sempervideo unter dem Video klicken. :D

Ja, okay.
Das entbindet aber die Suchfunktion nicht davon, mir auch den Kanal anzuzeigen. Bei Youtube funktioniert es doch auch ...

Wäre schon gut, wenn die Suche solche Sachen auch findet. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68960.63
ETH 3804.34
USDT 1.00
SBD 3.70