Sort:  

Moin Jaki! Auf den ersten Blick ein Paradebeispiel für den "Quality Content", nicht. Abzocker. Spamproduzenten. Bot-Schmarotzer.

Auf den zweiten Blick bin ich mir nicht mehr sicher. In China oppositionell zu sein und die Regierung zu hinterfragen ist schwierig. Gefährlich und technisch - zu viele Kanäle werden überwacht und unterbunden. Wenn ich mir hier den Steem als Möglichkeit vorstelle, Kontakte aufzunehmen, Informationen zu streuen, Mittel zu generieren, um freiheitlichen oder demokratischen Widerstand zu ermöglichen... Dann urteile ich nicht mehr ganz so vernichtend.

Beide Möglichkeiten können zutreffen. Ich halte mich für zu weit entfernt, um das wirklich beurteilen zu können.

Es ist ein konfuser Kurztext auf Koreanisch über China. Ich kann zunächst nicht erkennen, dass es sich hier um chinesische Opposition handelt.

Und wirklich, sieh dir doch mal die anderen Posts von @raven203 an ... Die haben mit China nichts zu tun und sind genauso kurz und konfus. :)

Und dann noch die automatisierten, unsäglichen Kommentare von @italygame darunter ...

Ich weiß, du suchst stets nach dem Positiven, aber hier kann ich nicht folgen. Die STEEM-Trending Page, ist vollkommen mit hochgevotetem Ramsch zugemüllt, was einer der Gründe dafür ist, dass ich dem STEEM so gut wie keine Chancen gebe, jemals wieder aus seinem Schattendasein hervorzutreten.

Ich suche nach dem Positiven, weil ich mich da besser bei fühle, als wenn ich dauernd nach Abgründen krame. Das hat mir das Kuratieren verleidet letzten Monat...

Ich suche nach dem Positiven, weil ...

Das sehe ich prinzipiell als sehr gute Eigenschaft. Ich neige des Öfteren zum Pessimismus (nicht nur was den STEEM, sondern die Menschheit insgesamt betrifft). Ob nun gerechtfertigt oder nicht, ist es jedenfalls so, dass das mein eigenes Leben sicherlich nicht immer einfacher und angenehmer macht.
Natürlich kann ein gewisses Maß an Skepsis in bestimmten Situationen auch hilfreich sein, und letztlich bleibt mir ohnehin gar nichts anderes übrig, als mit meinem 'düsteren Naturell' in gewisser Weise Frieden zu schließen und dabei zu versuchen, die Dark-Side in mir nicht zu sehr die Oberhand über den Optimismus gewinnen zu lassen. :-)

Das ist zu 100% ein Farmer. Ätzend. Ebenso ätzend wie die fleißigen Voter, die auf die sicheren CR setzen. Das ist der Stuff, weshalb wir hier kaum nennenswerte, ernsthafte Blogger anziehen werden. Nur die Geier, die aus Stroh Gold spinnen wollen. Wenn du ein bisschen Gold mitbringst, funktioniert das ja auch, wie man sieht. Abstoßend!

Haha, ja, das ist vermutlich das, was die neue "Abuse-Abteilung" unter der Leitung von @rme "Microcontent of Investors" nennt...
Als ich diesen charmanten Ausdruck für echten Spam las, fiel ich echt vom Glauben ab.
Hey, ich folge dir. Mach mich doch bitte auf solchen Müll nicht aufmerksam - meine Scheuklappen sind recht eng geschnürt... 😂

"Microcontent of Investors"

Muahaha!

Wenn man seine Votes verkauft und von Bots voten lässt, kann es schon mal in der Kasse klingeln. Da ist es total egal, was für Mist man verzapft. Deshalb schaue ich auch gar nicht auf die Trending-Seite, sondern schaue nur in ein/zwei Communities vorbei, in denen ich auch selber poste. Aber jeder darf ja hier wie er kann, und daher läuft es nun mal so wie es tut. Klapp besser den Laptop zu und geh nach draußen, so wie ich jetzt. Schönes Wochenende gewünscht :)

You've got a free upvote from witness fuli.
Peace & Love!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 63878.79
ETH 3133.72
USDT 1.00
SBD 3.85