You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und der Steem - 3 aufregende Monate / Me and Steem - 3 exciting months

in #steem5 years ago

Hi ivy, es ist eine Freude zu sehen das die Blockchain ünd die Streitigkeiten die hier manchmal entstehen dich nicht in die Flucht schlagen konnten :)
Auf weitere tolle und lehrreiche Monate auf der Chain
LG
Jan

Sort:  

Danke Jan. Es ist in der Tat manchmal nicht leicht und ich war schon oft kurz davor alles hinzuwerfen, aber dann denke ich an die positiven Dinge und die tollen Menschen, die ich kennenlernen durfte.
Mal sehen, was die Zukunft bringt, so leicht gebe ich jedenfalls nicht auf.

Posted using Partiko iOS

Ich war gerade so fleißig am SBI shares verteilen, da hab ich dir auch mal eins zukommen lassen. ;-)

ich weiss nicht mal was ich damit anstellen kann und soll ;)
aber danke ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70765.98
ETH 3797.96
USDT 1.00
SBD 3.46