You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemWorld ~ Newsletter #3 / February, 2018

in #steem6 years ago

Ein bereits jetzt geniales Tool. Wer kein Programmiere ist oder zumindest etws ähnliches macht wie du, kann sich nur sehr schwer vorstellen was da für Arbeit dahinter steckt.

Ich bin selbt jahrelang neben einem Programmierer gesessen. (Nein ich kann das nicht! ;) )
Wenn es so scheint als würde nichts passieren und man auch keine Ergebnisse sieht, dann befindet sich der Programmierer genau bei seiner Arbeit! Das ausdenken, duchdenken ist das schwierigste dabei. Wenn die Idee oder Lösung da ist, geht es ans Programmieren. Auch viel Arbeit! Aber das Lösung finden ist denke ich die größte Herausforderung dabei. ;)

Ich habe meinen Programmier-Kollegen wirklich sehr gerne neben mir gehabt! Nicht weil er still war! Nein, er hatte seinen eigenen Charme und Witz. Konnte mir technische Sachen erklären wie kein Anderer. Wahnsinn (positiv gemeint!) wie ein Programmierer an Dinge herangeht um sie zu lösen. Respekt vor der Arbeit und danke für deinen Einsatz! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69118.60
ETH 3805.70
USDT 1.00
SBD 3.71