Sort:  

Mach ihn mit wahr. Ich nerve Coinbase regelmäßig mit Anfragen....

Ich werde mich mal anschließen und auch mal ein oder zwei Anfragen senden :)

Sehr schön, mehr nerven ist gleich Interesse zeigen, ist gleich potentielle Kunden, ist gleich Kohle für Coinbase und ein Dollar/Euro Steem Pärchen für uns. :-)

Schauen wir mal ob wir beide es hinbekommen :D

@sugarboy hat auch Bock zu helfen wo er kann. Damit wären wir zu dritt, die Tage könnten wir alle einen kleinen und einfachen Artikel dazu schreiben, resteemen und darauf Vorbereiten das wir mit einer Timeline kollektiv Coinbase nerven. :-) Ich denke das ist machbar und ich wette wenn das nur 20 Leute Zeitgleich machen fällt es immer noch auf bei der aktuellen Situation.

Ja da können wir ja mal drüber nachdenken wie wir dass angehen.
Nur mit dem Artikel schreiben wird die nächste Zeit bei mir wieder echt schwer leider!
Hab wieder mal viel um die Ohren und bin echt froh dat ich den Brava Artikel mal fertig bekommen habe:/

In der Ruhe liegt die Kraft. Sugarboy weiß auch Bescheid. Auf Discord adde ich dich der Tage mal dann schicke ich dir eine kleine Anleitung wie ich mir das Vorstelle. Das Geheimnis wird sein, es einfach zu halten für jedermann. Was wir vorher brauchen sind genug Leute die Bock haben mitzumachen.

Lass dir also Zeit bitte.

Ja cool mach dass mal vielleicht bekommen wir ja genug leute zusammen und Coinbase reagiert:D

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 64215.81
ETH 3150.89
USDT 1.00
SBD 3.86