You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und der Steem - 3 aufregende Monate / Me and Steem - 3 exciting months

in #steem5 years ago

Du hast wohl ein gestörtes Verhältnis zu Zufallsgeneratoren, seit Du bei meinen Verlosungen mitmachst!?

Mögen aus 3 Monaten 3 Jahre werden und aus 3 Jahren 3... das geht zu weit. Erst mal 3 Jahre, dann sehen wir weiter ;)

!BEER & !trdo

Steem on!!!

Sort:  

Congratulations @kryptodenno, you are successfuly trended the post that shared by @ivyfit!
@ivyfit will receive 0.22676400 TRDO & @kryptodenno will get 0.15117600 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Vielen Dank für deinen Gegenbesuch. :-)
Ja, ich vermute, das könnte schon ein bisschen an deiner Verlosung liegen. ;-)
Eigentlich möchte ich aber in erster Linie sicherstellen, dass die Shares an verdienter Stelle ankommen.

Posted using Partiko iOS

Du hast es zwar nicht nötig, aber ich war trotzdem so frei und hab eins an dich verteilt. ;-)
War gerade so in Geberlaune.

Das ist lieb :)
Vielen Dank!

Hoffentlich geht das SBI-Projekt nicht irgendwann vor die Hunde. Böse Zungen munkeln, dass es einigen Walen ein Dorn im Auge ist. Es heißt, SBI sei sowas wie die Mutter aller Bitbots. Wäre unschön, wenn SBI-Upvotes das nächste Ziel der Downvote-Flotte werden.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 71329.64
ETH 3801.49
USDT 1.00
SBD 3.50