You are viewing a single comment's thread from:

RE: Using the fingerprint Model of MEOS for Steem?

in #steem5 years ago

Irgendwas war mit dem 20. aber ein offizielles Launchdatum wüsste ich nicht. Selbst wenn ich an ein PW/Fingerabdruck käme und mich bei Google auf einem anderen verdächtigen Gerät anmelde, dann kommt mir als Hacker immernoch die 2FA dazwischen. Zudem reagiert das Gerät ja nicht, wenn ein anderes Gesicht in die Kamera guckt. Face-ID hat Finger-ID weitestgehend als Hauptfaktor ersetzt.

Wenn ich das richtig verstehe, ist Larimer also (wie du) für ein voting-system, indem die votes von jedem Menschen gleich stark sind?

zumindest angenähert werden. Zu einem gewissen Grad kann man Stake einbeziehen, aber nutzt man Stake allein, dann representiert ein Account viele andere. Ein vote für eine schlechte Sache löscht tausende gute votes aus.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62983.95
ETH 2962.52
USDT 1.00
SBD 3.58