You are viewing a single comment's thread from:

RE: My take on Flags and this Weeks Flag war

in #steem5 years ago

Dein Standpunkt ist sehr gut nachvollziehbar!
Ich für meinen Teil sehe das ganz ähnlich wie du.

Jeder sollte die Funktion der Flags nutzen sofern er oder sie diese Flag begründen und argumentieren kann. So wie du in deinem Fall ganz klar sagst, wofür du eine Flag vergibst. Das finde ich gut.
Was ich hingegen sinnlos und dumm finde ist, wenn man einfach flaggt weil man eine Person nicht mag oder ihr schaden will... Sowas sollte man meiner Meinung nach unterlassen.
Bei dem von dir angesprochenen Flagwar ging es aber darum, dass der Wal auch Beiträge geflaggt hat, die nichts mit dem Streitthema zu tun hatten und das ging meiner Meinung nach zu weit.

Aber wie du es auch ganz richtig sagst: Solchen Konflikten sollte man einfach schon im Vornherein aus dem Weg gehen und es erst gar nicht so weit eskalieren lassen.

Sort:  

Es ist Sinnlos mit dem Typ zu kämpfen. Wenn man es über ein direkten Kontakt versucht, wird man sehen das man sehr schnell nach vorne kommen kann.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 58439.16
ETH 2965.47
USDT 1.00
SBD 3.69