You are viewing a single comment's thread from:

RE: 100 Tage Steem - Ein Rückblick (Teil 1)

in #steem6 years ago

Ich kenen das nur zu gut . Meine Lets Plays sind alle von Dtube verschwunden . Ein Teil davon wurde auch geupvotet und mittlerweile sind sie alle weg . Ich lade nur noch bei Dlive hoch und bis jetzt ist keins verschwunden .

Sort:  

Das ist auch eines dieser Mysterien. DLive.io nimmt keine 25% für die Speicherung und Konvertierung der Videos. Trotzdem sind die Videos dort sehr lange online.

Da fragt man sich wie die das machen, und warum das bei D.Tube nicht klappt.

Klingt nach einer Alternative, @nertopiade. Wer hat es denn schon mal geschafft auf DLive zu streamen? Ich bislang nicht. Habe es aber auch über Restream in Kombination mit OBS versucht...

Ich streame regelmäßig auf dlive , Wenn du keine Verbindung zu dlive bekommst kann es an deinem DNS Server liegen . Seitdem ich den von Google Nutze kann ich ohne probleme Streamen .

Ich hab schon mehrere male gestreamt.
Mit OBS und den Daten die dir dlive nach Erstellung deiner Beiträge liefert klappte das bei mir auf anhieb.
https://dlive.io/video/jesterdyne/d49dd64e-3766-11e8-91c8-0242ac110002

Gibt es eine Fehlermeldung?

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 68512.18
ETH 3825.56
USDT 1.00
SBD 3.66