You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und der Steem - 3 aufregende Monate / Me and Steem - 3 exciting months

in #steem5 years ago

Die ersten Wochen und Monate sind immer die schwersten ,da man schnell das interesse verlieren. Schön das du dran geblieben bist und auf weitere schöne 126 Monate ;-)

Sort:  

126??? Uh, das bleibt erstmal abzuwarten, aber ich bin prinzipiell schon recht hartnäckig und gebe nicht leicht auf.

Posted using Partiko iOS

Hast du da etwa gerade ein Verfallsdatum auf die Blockchain geklebt oder wie kommst du ausgerechnet auf diese Zahl? 😉

Posted using Partiko Android

Ja habe ich 10,5 Jahre reichen ja wohl um reich und berühmt zu werden mit Steem oder ? :D

Reich und berühmt oder doch eher berühmt berüchtigt? ;-)

Posted using Partiko iOS

Ein SBI share ging gestern an dich raus. :-) Muss ja noch für 126 Monate reichen. ;-)

Dann sage ich mal brav vielen dank ..womit habe ich das verdient ?

Text nicht gelesen? ;-)

Posted using Partiko iOS

Doch aber das ist schon soooo lange her :) nochmal schnell überfliegen ah ok ich erinnere mich

Es sind am Ende 13 geworden, aber kleinlich war ich noch nie. ;-)

Posted using Partiko iOS

13 ist aber auch eine schöne zahl

Absolut.

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69300.96
ETH 3785.42
USDT 1.00
SBD 3.68