You are viewing a single comment's thread from:

RE: Let's bring STEEM to Wikipedia: Requested to move STEEM from "Proof of Work" to "Proof of Stake" in the navigation section 🔥

in #steem5 years ago

Ich habe gesehen, dass es beim deutschen Artikel zu "Proof-of-Stake" schon mit drin ist:
https://de.wikipedia.org/wiki/Proof_of_Stake

Vielleicht sollte man auch über anderssprachige Wikis noch nachdenken, wie z.B. das italienische:
https://it.wikipedia.org/wiki/Delegated_Proof_of_Stake

Würde ja theoretisch gut reinpassen, sofern man italienisch kann. Aber bringt garantiert auch wieder ein Stück mehr Reichweite. Gerade die kleineren Sprachversionen von Wikipedia sind oft kulanter mit Artikeln und bringen auch nochmal einen Schub. Zumindest war das vor einigen Jahren so...

Sort:  

Ich finde es gerade interessant, daß die deutsche und die englische Version auf offenbar alle anderen Sprachversionen verlinken, die italienische aber nicht.
Ich bin gar nicht sicher, ob es hier eine italienische Community gibt, muß ich gestehen ...
Soweit ich den Artikel verstehe, wird Steemit erwähnt, aber nicht namentlich ...

Falls es keine italienische Community gibt, ist ein italienischer Eintrag ja noch wichtiger, vielleicht entsteht dann eine Community.

cool, ja es ging jetzt mal um das englische Template, aber um die Proof of Stake-Seiten sollten wir uns auch kümmern. Hab jetzt EOS und Steem hinzugefügt: https://en.wikipedia.org/wiki/Proof-of-stake

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63212.56
ETH 3233.70
USDT 1.00
SBD 3.88