Breaking News! Donate Button on @steemchiller 's "SteemWorld"

in #steem5 years ago (edited)

enter image description here

@steemchiller included a donate button on his awesome blockchain explorer tool!


Who doesn't know the immensely practical and ingenious tool "Steemworld" from @steemchiller?

Literally all transactions of all accounts can be tracked, there is nothing better for our daily use of every steemian. Much has been written about it, it doesn't need to be repeated here.

We all know that @steemchiller doesn't have an easy time financially because the income from his posts doesn't cover really the costs he has to spend on the servers alone. Additionally we all know that in the moment the low price of STEEM doesn't make it easier.

I am more than happy that he has now decided (on the advice of many) to put a donation button on his page.

You can find a little button at the top left of his page. A window will open where you can enter any
amount you like as donation in STEEM or SBD.

I've already used the button (via @actifit-peter) and it won't be the last time.

Please drop by and donate for @steemchiller's extraordinary performance to reward his work. Please be aware that he has never asked a single cent for his tool, which a lot of steemians use daily!

I would like to read from him soon that this donation button has helped him a lot in his tireless work and will continue to help.

Please resteem and/or write your own post about this news and spread the word! Thank you very much!


The payout of this post goes to @steemchiller!

enter image description here

@steemchiller hat einen Spenden-Button auf seiner fantastischen "Steemworld" Seite platziert!


Wer kennt das immens praktische und geniale Tool "Steemworld" von @steemchiller nicht?

Es lassen sich buchstäblich alle Transaktionen aller accounts nachverfolgen, es gibt nichts besseres für den täglichen Gebrauch. Es wurde schon vieles darüber geschrieben, das muss hier nicht wiederholt werden.

Wir wissen alle, dass es @steemchiller finanziell nicht leicht hat, da die Einnahmen aus seinen Posts nicht die Kosten decken, die er allein für die Server ausgeben muss. Hinzu kommt der niedrige Kurs von STEEM, der es auch nicht leichter macht.

Um so mehr freue ich mich, dass er sich nun entschlossen hat (auf Anraten vieler) einen Spenden-Button auf seine Seite zu setzen.

Ihr findet den Button links oben auf seiner Seite. Es öffnet sich ein Fenster, in dem ihr einen x-beliebigen Betrag als Spende in STEEM oder SBD eingeben könnt.

Ich habe den Button bereits benutzt (via @actifit-peter) und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Bitte schaut bei ihm vorbei und spendet für die außerordentliche Leistung von @steemchiller um seine Arbeit zu honorieren. Seid euch bitte bewusst, dass er noch nie einen einzigen Cent für sein Tool verlangt hat, das viele steemians tagtäglich benutzen!

Gerne würde ich von ihm bald lesen, dass dieser Spenden-Button ihm bei seiner unermüdlichen Arbeit sehr geholfen hat und weiterhin hilft.

Bitte resteemen und/oder noch einen eigenen Post darüber schreiben! Ich danke euch!


Der Payout dieses Posts geht übrigens an @steemchiller!

enter image description here

Sort:  

Vielen Dank für deine Unterstützung und diesen genialen Post, @peter2017!

Der Button war wirklich längst überfällig und ich meine, du warst einer der Ersten, die mich auf die Idee gebracht hatten. Das war bestimmt schon ein Jahr her... ^^, aber zum Glück habe ich mir gestern endlich mal die Zeit dafür genommen.

Ich werde ab demnächst dann auch in regelmäßigen Abständen eine Übersicht über meine Top-Supporter veröffentlichen. Das wird bestimmt noch einiges bewegen.

LG, Chiller

Mach die Übersicht bitte in deinen wöchentlichen Post (top supporter der Woche + alltime). Das wird deine donations pushen, glaube mir ;-). Du hast es dir absolut verdient mit deinem genialen steemworld Projekt. Der daily traffic muss doch inzwischen riesig sein oder?

Payout of my post has been donated (uprounded) to you! Wish you lots of donations for your work!
bildschirmdruck 2019-01-30 002.png

Hey Chiller! Ich antworte jetzt mal als @actifit-peter, da dort die SP zum Upvoten liegt! :-) Ja, es stimmt, ich hab dir das schon ca. vor einem Jahr in einem Kommentar mit dem Spenden-Button vorgeschlagen.

Ich hoffe, der Button schlägt wie eine Bombe ein und gibt dir mehr Luft um entspannter arbeiten zu können. Tolle Idee mit einer regelmäßigen Übersicht deiner Top-Supporter! Das wird noch einige zusätzlich motivieren!

Vielleicht noch ein Vorschlag für eine zusätzliche Zahlungsmöglichkeit um die Spendenbereitschaft zu erhöhen. Verlinke doch in deinem Spendentext dein PayPal Konto, dann bekommst du die Kohle als FIAT money direkt auf dein Konto.

Ich kann mir denken, dass einige unter den Usern nicht gern STEEM und SBD hergeben, aber EUR oder $ durchaus. Nur so eine Idee!

Ja stimmt steemworld ist wirklich ein toller Steem Blockchain Explorer, sehr gute Arbeit von @steemchiller.
Sobald ich wieder etwas Steem frei habe werde ich ihm was zukommen lassen...oder nimmt er auch Steemmonster Karten :-)

Ich habe mich bisher aus zeitlichen Gründen komplett von Steemmonsters ferngehalten und vielleicht ist das auch besser so. Nicht das ich dann nur noch am Daddeln bin und SteemWorld dadurch vernachlässige... ^^

Ganz klarer Fall ...!
Danke für den Hinweis.
Gruß
Wolfram

Buttons muss man klicken! Donuts sind was zum Essen. Werbung und Coins kann der Chiller immer brauchen.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht dir einen angenehmen Tag.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

It is a convenient way to receive money when you provide so much value.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62799.08
ETH 3027.63
USDT 1.00
SBD 3.95