??????STEEM DOLLAR - ZU BITCOIN - ZU EURO???????

in #steem6 years ago

Guten Abend Leut.
Hab gabz wichtige für mich frage oder Fragen!??

Nummer eins : Wo kann ich 100 prozentige Wert zum Steem Dollar anschauen und am bestens im Euro?

Nummer zwei : Wo soll ich oder kann ich oder was würdet ihr mir empfählen - Wallet ! Damit ich handeln bzw. wo ich mir einzahlen kann .

Nummer drei : Habt ihr schon Steem Dollar in Euro umgewandelt und auf ihr Wallet ausgezahlt ?Oder wie soll ich es am besten machen? Oder wie macht mann es richtig?

Nummer vier : Muss ich meine STEEM DOLLAR erst in Bitcoin umwandeln und erst dannach in Euro?

Danke sehr fürs lehsen.
Und danke voraus fals Jemand mir es richtig beschreibt wie und wo man es macht._MG_2221.jpg

Sort:  

Hallo hast du schon was gefunden versuch es auch aber klappt nicht kannst du mir bitte helfen

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68648.42
ETH 3813.42
USDT 1.00
SBD 3.48