You are viewing a single comment's thread from:

RE: # Are you going to support Steem? 🌟

in #steem4 years ago

Danke für den reminder, hab mal gleich Steem downgevotet und Hive gevotet :)

Aber wie @dotwin1981 sagt, das ist wirklich Kindergarten.
Die eigentliche Frage ist, wieso Ihr Steem überhaupt noch unterstützen wollt. Das ist am Absterben, ohne Entwickler.

Sort:  

Ich bin eben ein Standort-treuer Mensch. Ich habe mit Steemit angefangen und werde es auch solange verwenden, wie es es gut finde. Den ganzen Kindergram, wie Du es nennst, hat doch Hive eingeleitet und nicht Steemit. Ich habe einige Accounts auf Hive gesehen und deren Transaktionen verheißen nichts Gutes für Hive. Wenn Steem untergeht, lebe ich trotzdem weiter und Hive hat mir bis jetzt nur geschadet, wärend der Account steem.dao sich massiv bereichert hat. Dort liegt auch das mined ninja stake von Steemit. Das muss man sich mal vorstellen. Das Dinge haben die kritisiert, es geclont und sich dann selbst angeeignet. Das ist im höchsten Maße kriminell. Gerade von Dir bin ich enttäuscht, dass du diese kriminelle Bande unterstützt. Von allen Geblacklisteten haben sie den Content gestohlen ohne das die Autoren dafür entschädigt wurden. Hive eignente sich einfach fremden Content an, man kann sagen, dieser wurde gestohlen, ohne die Autoren zu fragen und ohne die dafür zu entlohnen. Auf Steem hatten die Postings Rewards. Bei den Geblacklisteten wurden die Rewards auf Hive unterschlagen. Ich habe es schon mal gesagt. Das Urheberrecht kann man nicht forken!

You're right. Lucky for me I had 10k Steem on power up and they cloned too. Now I'm powering down and selling hive in compensation for the royalties that were taken without permission. I think that's a good deal for me. But there are a lot of users who are not that lucky and are not going to get anything for it.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70971.37
ETH 3805.38
USDT 1.00
SBD 3.42