STEEM Munich Stammtisch - Mittwoch, 13. Dezember, 18 Uhr im Cafe CaVasteemCreated with Sketch.

in #steem6 years ago

Hallo Steemit,


am Mittwoch, dem 13. Dezember, findet der nächste STEEM Munich Stammtisch statt.

Hello Steemit,


next Wednesday December 13th the next STEEM Munich Table will take place.



Wann und Wo

Wir treffen uns ab 18 Uhr im Cafe Cava, dort ist ein Tisch auf "STEEM" reserviert. Wenn Du vorbeischauen magst, hinterlasse bitte einen Kommentar.

When and Where

We meet at 6 pm at the Cafe Cava, where a table is reserved for "STEEM". If you like to join, please leave a comment.


Image (c) by @lizanomadsoul

Meet and Earn


100% der Autor-Rewards dieses Posts werden an die Teilnehmer des Stammtisches ausgeschüttet.

Meet and Earn


100% of the authors' rewards of this post will be distributed to the participants of the main table.



Ein wenig Statistik


Ich habe mal angefangen, die Anzahl der Teilnehmer, den Steem-Preis am Tag des Meetup als auch den Meet&Earn Payout in Steem zu protokollieren.

Some Statistics


I started to track the number of participants, the Steem price on the day of the Meetup, and the Meet & Earn Payout in Steem.



Bis nächste Woche Mittwoch!


See you next week!



Image created by @uwelang

Sort:  

Eigentlich sollte es eine Überraschung sein, aber ich bin dieses mal auch dabei, weil es eine große Runde wird und ich zur besinnlichen Weihnachtszeit gerne mal wieder die Community-Mitglieder im realen Leben sehen möchte.

Ich kann aber auf Grund der Zugfahrt und einem Termin um 12 Uhr nachts nicht Ewigkeiten bleiben.

Bis denne (:

Termin 12 Uhr Nachts, na dann schon mal vorab viel Spaß :-)

Ich bin auch mal wieder am Start :)

Sehr schön :-)

Ach...ich hoffe, wir können irgendwann daran teilnehmen. :)
Viel Spaß.

Das wäre sehr schön! Gestern waren sogar zwei Österreicher dabei: @theaustrianguy und @reiseamateur !!
Ihr schafft das bestimmt auch mal. Und München ist immer auch für sich eine Reise wert.

ich bin dieses mal auch Dabei...
;-)

Sehr gut, und danke für den Boost :-)

Vielen Dank für die tollen Gespräche und deine Unterstützung!
Ich finde es immer faszinierend, welch großartige Menschen sich über Steemit finden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend in München!
Wir haben in Wien am 17.12. Stammtisch.

Uuuh nach Wien würd ich auch gern mal zum Stammtisch kommen!!! Wann und wo ist der denn am 17?

Hallo @lizanomadsoul,
das freut mich zu lesen.

Nähere Infos zum Wiener Stammtisch findest du hier:
https://steemit.com/meetup/@nicoletta/5-steemit-stammtisch-wien-meet-up-in-vienna

Danke dir! Dieses Mal schaffe ich es leider nicht :S Aber vielleicht beim nächsten Mal :)

Hauptsache verreisen ...

kennst mich doch ;)

Jetzt ist erstmal hier in München Stammtisch! Wien muss warten.

Ja is ja gut :D Sehn uns ja morgen.

Ja is ja gut :D Sehn uns ja morgen.

Geil! Werde erneut versuchen daran teilzunehmen, die Chancen stehen allerdings eher gering 😀

Ich drücke die Daumen, dass es mal klappt :-)

Wenn die Überbewertung des SBD anhält, solltest du beim nächsten Mal UNBEDINGT auf 50/50 umstellen!!

Ja, leider. Nicht dran gedacht :-(

Darauf hätte ich natürlich achten sollen, als ich den Votebot losgeschickt habe^^

Ich komme 100%ig und freue mich schon sehr auf unser Treffen!

Sehr gut, zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk :-)

Bin auch dabei! :-)

Prima, da wird die Hütte ja voll werden :-)

Freuuu mich schon voll drauf!!!

Sehr schön, dass Du auch vorbeischaust. Bis morgen :-)

wäre ich nicht anderweitig beschäftigt wäre ich gerne gekommen :P

Naja, vielleicht beim nächsten Mal :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63016.70
ETH 3028.58
USDT 1.00
SBD 3.75