You are viewing a single comment's thread from:

RE: It not about "Voice", lets not fall into the competition trap

in #steem5 years ago

Voice ist meos?

interessant das die token einzig für das advertising der artikel dienen.

Da haben sie das buy2win geschickt ausgeschaltet, finde ich sehr gut.
Nehme an, dass man seine voice tokens dann burnen kann und dafür eos bekommt oder so (wenn man auszahlen will).

What about the UBI? You get paid by showing up. Every user. Every day.

geil:D

sehr interessanter nachtrag zu den finger biometrics, wusste ich noch nicht.

If you have stored it on governmental servers or other central servers, well maybe it's not safe.

Ja manche haben das ja auf ihrem personalausweis gespeichert, wenn ich mich nicht irre (und damit dann wohl auch auf zentralen servern)

Grüße und genieß das geile wetter

Sort:  

Da haben sie das buy2win geschickt ausgeschaltet, finde ich sehr gut.
Nehme an, dass man seine voice tokens dann burnen kann und dafür eos bekommt oder so (wenn man auszahlen will).

Ja vermutlich, oder eben gegen einen Teil des Einkommens der Plattform eintauschen.

Solch ein Model gab es schonmal 2013 bei einer zentralen SoMe Plattform (Tsu) und war recht erfolgreich, so dass Facebook jede Werbung zensierte. Am ende scheiterte die Plattform am Spamverhalten der User.

Although membership grew explosively on launch, it did not last. Both members and outside sources speculated that this decline occurred because too many members joined to make money rather than for the social network, and membership declined swiftly when earnings did not live up to expectations.[6][20] At its end, the company cited 5.2 million members, though external sources expressed some doubt.[6]

Ja manche haben das ja auf ihrem personalausweis gespeichert, wenn ich mich nicht irre (und damit dann wohl auch auf zentralen servern)

deswegen wäre es auch ein No go wenn sie zusätzlich noch KYC via Ausweis ermitteln würden. Dann könnten sie meine regierungs ID zusammen mit den dazugehörigen Biometrics verkaufen. Bzw. der Regierung und den Geheimdiensten das geben, was ihnen noch fehlt.

Jawoll Sommer, endlich. Viele Grüße zurrück!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 62722.59
ETH 3111.50
USDT 1.00
SBD 3.84