You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich und der Steem - 3 aufregende Monate / Me and Steem - 3 exciting months

in #steem5 years ago

Schön, dass du über Actifit hierher gefunden hast, noch schöner, dass du uns nicht täglich mit einer actifit report card "beglückst", sondern tolle, lesenswerte Beiträge schreibst. Und übrigens: Nicht immer liegt in der Kürze die Würze. ;-)

Auf dass noch viele weitere erfolgreiche und mit viel Spass und Freude verbundene Monate auf der Blockchain folgen mögen!

Sort:  

Ja, die allseits beliebten Actifit-Karten, habe das recht schnell wieder aufgegeben, da mich das selbst genervt hat und die App immer wieder Aussetzer hatte.

Keine Bange, ich übe das mal mit dem kürzer, aber der nächste Beitrag wird wieder ein viel zu langer Reisebericht. ;-)

Danke für die lieben Wünsche.

Posted using Partiko iOS

Ich war gerade so fleißig am SBI shares verteilen, da hab ich dir auch mal eins zukommen lassen. :-)
Kann man ja eigentlich nie genug haben.

Vielen Dank liebe Ivy, freu mich sehr darüber! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 69516.92
ETH 3835.82
USDT 1.00
SBD 3.72