You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welcome to SteemWorld.org!

in #steem6 years ago

Die "SteemWorld" ist für mich inzwischen ein von mir überaus geschätztes, unverzichtbares Tool geworden. Die Entwicklung ist unglaublich - immer wieder entdecke ich neue hilfreiche Features!

Ich wünsche dir sehr, dass deine Arbeit neben der ideellen auch die materielle Anerkennung erfährt, die sie schon längst verdient hat und dass du im Sinne der Steemit-Gemeinschaft weiter an diesem großartigen Projekt arbeiten kannst!

Sort:  

Vielen Dank @vieanna! Ich glaube, das habe ich schon bei meinem letzten Tool gesagt, aber es ist jetzt wahrer als jemals zuvor:

Das hoffe ich auch!

Ich bin gespannt, ob man als deutscher Entwickler auf der Trending-Page landen kann, ohne sich selbst nach oben zu boosten. Die Hoffnung bleibt noch eine Weile bestehen... ;)

Halte die Daumen... klasse Arbeit und Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62737.73
ETH 2925.66
USDT 1.00
SBD 3.50