After the Bitcoin cycle comes the Altcoin cycle 🚀

in #steem5 years ago

Nach dem Bitcoin-Zyklus kommt der Altcoin-Zyklus.

Mir ist noch ein wichtiges Argument eingefallen, warum man Steem/Steemit nicht verlassen sollte.

In der Vergangenheit war es bis jetzt so, dass nach einem Bullrun bei Bitcoin zeitverzögert auch die Altcoins kräftig zugelegt haben und ich gehe davon aus, dass das beim nächsten großen Bullrun auch so sein wird.

Steem und Kryptos generell sind derzeit einfach extrem unterbewertet.

5 reasons NOT to leave Steemit 🤔 (May 2019)

blackboard-steem-1-1920.jpg

English

I have another important argument why you should not leave Steem/Steemit.

In the past, after a bull run of Bitcoin, the altcoins also appreciated a lot in value with a time delay and I expect that this will be the case with the next big bull run as well.

Steem and cryptos in general are simply extremely undervalued at the moment.

5 reasons NOT to leave Steemit 🤔 (May 2019)

Live your Secrets and Steem Prosper 🔥

xx Viki @vikisecrets

Sort:  

Nur weil das in der Vergangenheit so war, heißt das doch nicht dass es wieder so kommt. Würde mich da nicht drauf verlassen, zumindest nicht wenn du Altcoins allgemein meinst. Steem sehe ich jedoch auch, wie einige andere Altcoins, eher bullisch...

Ich würde behaupten das erst nächstes Jahr die Altcoins kräftug zulegen .

Also dieses Jahr das meiste in Bitcoin stecken. Und kleine Beträge in altcoins wie STEEM und BAT.

Posted using Partiko Android

I've been having the same thought lately. After a major bull run in bitcoin the same thing will happen for altcoins. It's just a matter of waiting in my opinion

Posted using Partiko Android

Aus diesem Grund hab ich auch in letzter Zeit wieder den einen oder anderen Token gekauft 👍

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64222.08
ETH 3135.29
USDT 1.00
SBD 3.99